Bin gerade dabei eine 200er Rally fit zu machen und dabei habe ich einige Fragen an die Rallyfahrer:
(dt. Ausführung 6V, ohne Zündschloß mit Batterie, Killschalter beim Sitz, Fernlichtanzeige, Tachoanzeige, Lenkerendblinker, Brems- und Rücklicht)
1.) Hauptproblem nach ca. 1/2 Std. Fahrt fällt im betriebswarmen Zustand der Lichtmaschine der Hauptscheinwerfer kompl. aus. Tippe da auf einen Wicklungsschaden bzw. kalte Lötstelle auf der Zündgrundplatte. Kennt das wer und wie den Fehler wirklich lokalisieren, da bei kalten Zustand eigentlich alles funktioniert. Oder hat da wer Meßwerte? Kabelbrüche oder Isollationsbeschädigungen habe ich schon durchgeschaut und ggf. beseitigt. Am Hauptscheinwerfer liegt bei mittlerer Drehzahl eine Spanunnung von knapp 5 Volt an. Das die Lichtausbeute der Rally bescheiden ist ist mir bekannt.
2.) Ist es korrekt, dass bei der deutschen Ausführung mit Batterie nur die Blinker über diese gespeist werden?
3.) Bezugsquelle diverser maroder Abdeckgummis (u.a. Femstroniceinheit, Blinkerrelais da auch die Puffergummis) eventuell hat da wer was liegen?
4.) genaue Bezeichnug des Siem Rücklichtes (welches war da Original verbaut, momentan ist ein Bosatta drauf)
5.) Bezugquelle originaler Sitzbanküberzüge bzw. hat wer noch was rum liegen (in guten Zustand!)
6.) Stromlaufplan bzw. Verdrathungsplan eben dieser Ausführung (die anderen Ausführungen habe ich eh)
7.) Kabelkästchen scheint auch nicht das Originale zu sein ?
8.) Der bei SIP angebotene Pick - Up (€75) ist das ein Originalteil oder Nachbau (hat den schon mal wer getestet?)
Vielen Dank für eure Unterstützung
lg
Andreas