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Motor läuft nicht richtig

  • andi303
  • May 24, 2011 at 18:04
  • andi303
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    • May 24, 2011 at 18:04
    • #1

    Hallo, meine PX 80 macht voll die Macken.
    Motor dreht nur halbwegs normal wenn ich nur ein wenig am gashahn drehe. Bei "Vollgas" hab ich fast gar keine Leistung, und umso wärmer der Motor wird umso schlimmer is es

    Motor wird übrigens glühend heiß. Woran könnte das liegen???

    Bin am verzweifeln

    LG Andi 2-)

  • kasonova
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    • May 24, 2011 at 18:06
    • #2

    Zu mager oder ZZP falsch.

  • andi303
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    • May 24, 2011 at 18:12
    • #3

    was heißt zzp? hab nichts getunt düsen passen auch und die gemischschraube ist 1,5 umdrehen herausgedreht

  • andi303
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    • May 24, 2011 at 18:13
    • #4

    Zündzeitpunkt ist genau auf dem Strich, sollte glaub auch passen, oder?

  • kasonova
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    • May 25, 2011 at 08:36
    • #5

    ZZP heißt halt ZündZeitPunkt, und der ist auf welchem Strich? Abgeblitzt oder die Markierung der Zündgrundplatte? Wie schaut die Kerze aus, hat der Isolator eine hellere Farbe als mittelbraun? Ist Die Kerze die Richtige? Stimmt der Elektrodenabstand?

  • chup4
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    • May 25, 2011 at 09:16
    • #6

    wenn du die blitze auf das polrad hälst: was passiert bei vollgas? hört auf zu blitzen, oder?

    ->pickup defekt.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • andi303
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    • May 26, 2011 at 13:41
    • #7

    Wie die blitze....... soll das ein messgerät sein, oder?

  • prometheus0815
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    • May 26, 2011 at 13:46
    • #8

    Gemeint ist so ein Ding. Gibt's bei jedem Autoteilehändler oder im Baumarkt. Über die richtige Anwendung verrät Dir die Suchfunktion alles Wissenswerte. ;)

  • andi303
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    • May 26, 2011 at 14:00
    • #9

    Ok danke

    dann werd ich mir mal so ein ding besorgen 2-)

  • andi303
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    • May 29, 2011 at 11:41
    • #10

    Hab jetzt den Fehler gefunden :)


    Also mein erstes Problem war, das mein Vergaser sprit durchgelassen hat, somit ist der bei längeren Standzeiten der Zylinder vollgelaufen. Wahrscheinlich gab es dann beim Starten irgendwie fehlzündungen und durch diese ist dann der keil limaseitig abgeschert. Jetzt ist das Lüfterrad nur ein bis zwei millimeter verutscht, hat aber noch gehalten, weil sich der Keil verkeilt hatte --> daraus schließe ich das der Zündzeitpunkt nicht mehr passte :thumbup:


    Oder? Könnt doch sein

    hat einer Vielleicht ein tuning Lüfterrad (leichter) zu verkaufen.
    Danke

  • prometheus0815
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    • May 30, 2011 at 16:45
    • #11

    Denk bei der Montage des Polrads daran, dass der Kraftschluss durch Reibung zwischen dem Außenkonus der Welle und dem Innenkonus des Polrads erfolgt und nicht durch den Keil. Also das vorgeschriebene Drehmoment (60-65 Nm) beachten und, falls sich das Polrad wiederholt verdreht, die Konen mithilfe von Ventilschleifpaste aufeinander einschleifen, um eine größere Kontaktfläche zu erhalten. Der Keil dient nur dazu, das Polrad nach einer Demontage in genau der gleichen Position wie zuvor aufsetzen zu können.

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