1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Welcher Roller ist für mich geeignet?

  • postal_dude
  • May 28, 2011 at 23:21
  • Dackeldog
    Hardcore Eisdielenposer!
    Reaktionen
    6
    Punkte
    14,991
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,876
    Bilder
    23
    Wohnort
    Chiemgau
    Vespa Typ
    Smallframe, Largeframe
    Vespa Club
    Bavariavespa
    • May 31, 2011 at 23:29
    • #101

    :D Wer hat denn angefangen mit dem Schwachsinn :)

    Du weißt doch alles besser :)

    Gruß Mo

  • Jetz nicht
    Rechtsdreher
    Punkte
    3,205
    Trophäen
    1
    Beiträge
    621
    Bilder
    4
    Wohnort
    Bottrop
    Vespa Typ
    Pk 130 XL
    • May 31, 2011 at 23:49
    • #102

    Aber leute, überlegt doch bitte mal warum der dr F1 heisst?
    Richtig, da steckt formel 1 technik drin :D
    Und wenn der nicht die logik ausser kraft setzen kann welcher dann ?

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • June 1, 2011 at 09:03
    • #103

    Die wichtigste Feststellung in diesem Topic war bisher glaube ich, dass alle total locker sind... :thumbup:

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • bingele28
    Seifenterrorist
    Reaktionen
    3,209
    Punkte
    11,034
    Trophäen
    2
    Beiträge
    1,471
    Bilder
    19
    Einträge
    4
    • June 1, 2011 at 09:38
    • #104

    Ich finde die gedrosselten 25 km/h Brummer jedenfalls toll. Da kann ich mit meinem Uralt-Mountainbike (hinten fünf Zahnräder) gemütlich im Windschatten mitrollen. Je mehr Anbauteile das Ding aufweist, umso mehr Windschatten gibt es :thumbup: Die Geräuschentwicklung, die an Rasenmäherrennen in der Reihensiedlung erinnert, hebt das gefühlte Tempo noch etwas an.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Online
    Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,744
    Punkte
    34,669
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,262
    Bilder
    64
    Wohnort
    Münsterland,NRW
    Vespa Typ
    Großes, kleines, breites altes und noch älteres Pressblech
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher e.V. Duschenbereitsteller
    • June 1, 2011 at 09:56
    • #105

    Also wenn ich das jetzt richtig verfolgt habe müss ich jetzt Papas GS 3 verkaufen damit ich mir nen rollenden Gelben Sack kaufen kann und damit meine PK`s 80 kmh fahren nen DR F1 drauf bauen? Mehr muß ich nicht machen?

    Oder habe ich jetzt was falsch verstanden ?(:D

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • Vespa Max
    Profi
    Reaktionen
    1
    Punkte
    8,076
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,577
    Bilder
    9
    Wohnort
    Bottrop
    Vespa Typ
    PK 50 S Lusso ; PK 125 S ; PX 200 Lusso ; Rally 200 ; T4; T5
    • June 1, 2011 at 10:04
    • #106

    alles richtig soweit :thumbup:

    wenn du noch schneller sein willst, garelli drauf und yankee bank soll helfen

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

  • Online
    Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,744
    Punkte
    34,669
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,262
    Bilder
    64
    Wohnort
    Münsterland,NRW
    Vespa Typ
    Großes, kleines, breites altes und noch älteres Pressblech
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher e.V. Duschenbereitsteller
    • June 1, 2011 at 10:14
    • #107
    Zitat von Vespa Max

    alles richtig soweit :thumbup:

    wenn du noch schneller sein willst, garelli drauf und yankee bank soll helfen

    Bringt 10-20 kmh mehr?
    Sonst lohnt sich der Umbau ja nicht?

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • Vespa Max
    Profi
    Reaktionen
    1
    Punkte
    8,076
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,577
    Bilder
    9
    Wohnort
    Bottrop
    Vespa Typ
    PK 50 S Lusso ; PK 125 S ; PX 200 Lusso ; Rally 200 ; T4; T5
    • June 1, 2011 at 12:49
    • #108

    ja 10 sind dir sicher :thumbup:

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

  • Parkett
    Profi
    Punkte
    6,780
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,317
    • June 1, 2011 at 14:46
    • #109
    Zitat von vespa_racer

    Macht was ihr wollt, ihr seit hier im Off-Topic.

    Ich halt mich ab jetzt raus ......

    Hab keinen bock mehr auf so nen schwachsinn . ehrlich nicht !

    Du bist wirklich derjenige, der Schwachsinn geredet hat. ;)

    Jetzt kann wenigstens jeder seinen Senf zu deinem Blödsinn dazugeben, vielleicht siehst du ja irgendwann ein.

    Also, bau dir (wie vespa max schon sagte) nen Gayrelli drauf, dann bist du NOCH schneller als mit V50-Kotflügel.
    Dann immer mit voll Tank unterwegs sein, und die Bullen KÖNNEN dich gar nicht mehr auf die Rolle zwingen. :thumbup:

  • Dackeldog
    Hardcore Eisdielenposer!
    Reaktionen
    6
    Punkte
    14,991
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,876
    Bilder
    23
    Wohnort
    Chiemgau
    Vespa Typ
    Smallframe, Largeframe
    Vespa Club
    Bavariavespa
    • June 1, 2011 at 15:27
    • #110

    Ohhhh wie geil :)


    Alter, vergiss die Kolbenrückholfeder nicht!!!!

    Und auf gar keinen Fall die Beschleunigungslöcher!

    Gruß Mo

  • Sebi1111
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,915
    Trophäen
    1
    Beiträge
    371
    Bilder
    1
    Wohnort
    Burgkirchen
    Vespa Typ
    V50 R
    • June 1, 2011 at 15:57
    • #111

    Mich hätte wirklich die Leistungskurve interessiert oder das Ergebnis vom Prüfstand...

    Hätten wir ihn nicht noch bissl "warmhalten" können???

    Ansonsten: :-9

    Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!!!

  • Sebi1111
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,915
    Trophäen
    1
    Beiträge
    371
    Bilder
    1
    Wohnort
    Burgkirchen
    Vespa Typ
    V50 R
    • June 1, 2011 at 16:12
    • #112

    Anderesseits könnte es doch wirklich funktionieren, wenn das Setup wirklich stimmig ist!

    Denk da an indirekte Vergaserinnenbeleuchtung, aufgebohrte Hauptdüse, 7 bar in den Reifen und dem seltenen Borletti-75er Zylinder...
    Beschleunigungslöcher in Beinschild und die Kolbenrückholfeder sind natürlich Pflicht!

    Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!!!

  • Dackeldog
    Hardcore Eisdielenposer!
    Reaktionen
    6
    Punkte
    14,991
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,876
    Bilder
    23
    Wohnort
    Chiemgau
    Vespa Typ
    Smallframe, Largeframe
    Vespa Club
    Bavariavespa
    • June 1, 2011 at 17:14
    • #113

    Woa heftig^^

    Wie wärs mit Tuningsteinen? Sandluftfiltertuning?

    Gruß Mo

  • Parkett
    Profi
    Punkte
    6,780
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,317
    • June 1, 2011 at 17:20
    • #114

    Ein Sportfilter im Allgemeinen macht das Ganze natürlich schneller. ;)

    Ich verweise mal gaaanz vorsichtig aufs GSF, da wurde das speziell schon "diskutiert".

    vespa_racer: Geh doch bitte mal ins GSF und poste dein Setup. Die freuen sich auch wie die Schneekönige, da wirst du aber dann richtig verarscht. :D

  • bingele28
    Seifenterrorist
    Reaktionen
    3,209
    Punkte
    11,034
    Trophäen
    2
    Beiträge
    1,471
    Bilder
    19
    Einträge
    4
    • June 1, 2011 at 17:42
    • #115

    Ich bin sicher, dass der Einsatz eines Föhnluftdruckturboladers vor allem in den unteren Drehzahlbereichen für enorme Leistungsentfaltung sorgt.

    Die Beschleunigungslöcher im Beinschild machen doch nur Sinn, wenn entweder kein Handschuhfach da ist, oder der Deckel offen steht, stimmt's?

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Parkett
    Profi
    Punkte
    6,780
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,317
    • June 1, 2011 at 18:12
    • #116

    Wenn man bedenkt, dass er eine Ausfahrt mit Plastik-"Geschossen" (!!!) macht, kann man davon ausgehen, dass er alles mögliche für seine erträumten 80 km/h tut.

  • Dackeldog
    Hardcore Eisdielenposer!
    Reaktionen
    6
    Punkte
    14,991
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,876
    Bilder
    23
    Wohnort
    Chiemgau
    Vespa Typ
    Smallframe, Largeframe
    Vespa Club
    Bavariavespa
    • June 1, 2011 at 18:51
    • #117

    Sogar das was jetzt jeder denkt? :D

    Gruß Mo

  • VespaRacerV50S
    Schüler
    Punkte
    625
    Trophäen
    1
    Beiträge
    120
    Bilder
    1
    Wohnort
    Girbelsrath
    Vespa Typ
    V50 Special
    • June 1, 2011 at 21:01
    • #118

    Das Laubgebläse von Stiehl auf dem Rücken holt locker auch noch mal 15 Km/h raus. :+2

  • Online
    Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,744
    Punkte
    34,669
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,262
    Bilder
    64
    Wohnort
    Münsterland,NRW
    Vespa Typ
    Großes, kleines, breites altes und noch älteres Pressblech
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher e.V. Duschenbereitsteller
    • June 2, 2011 at 01:27
    • #119

    Der ultimative Leistungskick.Past auch bestimmt in eine Vespa.


    klatschen-)

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,924
    Punkte
    20,329
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,207
    Bilder
    63
    • June 2, 2011 at 19:45
    • #120

    :D geht auch einfacher,...ohne Umbau.. :thumbup:

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™