1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Ten Inch Terror!

  • Pornstar
  • June 2, 2011 at 12:36
  • bingele28
    Seifenterrorist
    Reaktionen
    3,245
    Punkte
    11,085
    Trophäen
    2
    Beiträge
    1,474
    Bilder
    19
    Einträge
    4
    • December 22, 2014 at 10:34
    • #601

    Einfach immer wieder begeisternd hier reinzuschauen - Danke!
    Hammer Teil!

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • December 23, 2014 at 21:25
    • #602

    Heute bin ich dann mal kurz und knackig aus meiner ingenieusen Selbstherlichkeit herausgezerrt worden. Das Vorderrad blockiert. Dafür ist ja so eine Bremse auch da! Ja schon, aber ohne Bremspumpe???

    Roller aufgebockt, Rad runter, nachgeschaut. Blut in den Adern gefroren, Trottel, Depp, Holzkopf, Idiot! Das war noch das freundlichste, das ich für mich über hatte.

    In dem Bild sieht man den Anschlagpunkt der Anti Dive Strebe und man kann sich jetz auch leicht vorstellen was die Bremsscheibe mit dem Bolzenkopf macht beim Einfedern. RICHTIG! Kontakt ist die Parole.
    Alles Probieren half nichts. Die Kack-Scheibe schlug er immer wieder an. Überflüssig zu erwähnen, dass die Gabel schon gepulvert wurde, oder?
    Mein Glück ist, das die Scheibe tiefer ist als die Beläge greifen. Das heisst, man kann sie im Durchmesser verkleinern. Doof nur, dass sich das alles so schlecht auf der Drehbank spannen lassen wird und dass so etwas wie eine Bremschheibe doch sehr hart ist. Schleifen wär besser, aber wie?

    Gut gepfuscht, geht auch

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Labelsucker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1,210
    Punkte
    18,930
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,258
    Bilder
    68
    Wohnort
    Regensburg
    Vespa Typ
    V50 Spezial 200ccm, Augsburg GS/3
    Vespa Club
    Vespa Club Regensburg
    • December 23, 2014 at 21:31
    • #603

    Yeah, Pfusch 2.0. I Love :love:

    Manchmal führen einen doch sehr seltsame Wege zu einem brauchbaren Ziel

    Meine Vespa Special 244ccm

    Mein GS/3 Projekt

    Mein YT Kanal

  • BenniHu
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    24
    Punkte
    2,934
    Trophäen
    1
    Beiträge
    502
    Bilder
    18
    Wohnort
    BW -Schlichemtal
    Vespa Typ
    PX139
    Vespa Club
    VOGD Igors rechte Hand ;)
    • December 24, 2014 at 11:26
    • #604

    aus Wave wurde Abschleif... naja, etwas Schade um die Scheibe, aber der Endsieg ist wichtiger! Weiter machen. Wann willst damit das erste mal auf die Strasse?

    was Du nicht willst was man Dir tu, dass tu auch nicht, was willst denn Du???

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • December 24, 2014 at 13:31
    • #605

    Ein wenig Wave ist ja noch geblieben und es ist nur das abgeschliffen worden, was die Beläge ohnehin nicht gegriffen hätten.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • 125vnb6
    Meister
    Reaktionen
    1,836
    Punkte
    13,681
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,354
    Einträge
    1
    Wohnort
    81241 München, Deutschland
    Vespa Typ
    VNB1,6,50S,Primavera ET3, PK50,PK50S,PX200E, Chetak 150, NSU Quickly. Lambretta J125, Ciao SC, 2*Vjatka, VN2T
    • December 24, 2014 at 14:00
    • #606

    ..der ist doch schon längstens auf der Straße, oder warum glaubst hat der gestern noch die Scheibe vergewaltigt!

    führt persönlich Wichtelpakete durch Deutschland. war grad bei mir und hat was abgegeb´n und dabei gemurmelt
    Hamburg - München in 3 1/2 Std. .......und schon war er wieder weg

  • old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,947
    Punkte
    20,382
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,213
    Bilder
    63
    • December 24, 2014 at 14:08
    • #607

    ist zu schaffen...ohne Bremse :D

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • January 2, 2015 at 19:23
    • #608

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich gerade nicht vorankomme.

    Als Update habe ich nur die LED Modifikation des Siem Rücklichts anzubieten...
    Ein neues Siem Licht, ein LED Platine für Lambretta von BGM, eine Flex und etwas dickflüssiges Silikon.

    Die Sofittenhalter, die auch die Gläser halten werden ausgebaut und die Gläser mit dem Silikon eingeklebt. Jetz mit der Flex die Platine am Rand einkürzen und zum Schluss diese wieder mit Silikon einkleben Fertig!

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • ReBonSe
    Profi
    Reaktionen
    427
    Punkte
    4,682
    Trophäen
    2
    Beiträge
    825
    Bilder
    3
    Wohnort
    München
    Vespa Typ
    P125X, 221 Sprint
    • January 2, 2015 at 21:09
    • #609

    Ist das die Technik die S&S auch verwendet? Weil ich hab bei denen ihren Rücklichtern mal Kaufinteresse bekundet aber es ist keine genaue Antwort gekommen

    

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • January 2, 2015 at 21:28
    • #610

    Wer?
    Keine Ahnung was Scooter No Service mit den Lichtern anstellt, wenn sie das so machen, haben sie es von mir kopiert. :D

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • ReBonSe
    Profi
    Reaktionen
    427
    Punkte
    4,682
    Trophäen
    2
    Beiträge
    825
    Bilder
    3
    Wohnort
    München
    Vespa Typ
    P125X, 221 Sprint
    • January 2, 2015 at 23:26
    • #611

    Vielleicht haben die das dann auch als normales verbaut. Habe bei meinen Recherchen mal was gesehen was recht hell aussah. Finds aber nicht mehr.

    

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • January 5, 2015 at 21:43
    • #612
    Zitat von Pornstar

    das wabbelige heck habe ich jetzt mit 12er hydraulikrohr versteift. das sieht so wichtig aus, dass ich direkt noch ein paar rohre mehr einschweißen könnte.

    hab ich gemacht!
    noch ein wenig mehr rohr für die steifigkeit.

    die sitzbank ist fertig und geht zum sattler

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • January 13, 2015 at 21:01
    • #613

    Kennt Ihr das? Ihr kommt um die Kurve, dass Heck bricht leicht aus, die Reifn radieren und dann kommt sie. DIE ZIELGERADE. An ihrem Ende steht eines von diesen knapp berockten, lecker Gridgirls mit langen Haaren und noch längeren Beinen und sie wedelt mit der Zielflagge.

    Farbe, Lettering und Thema steht - wieder alles anders, als zuerst erdacht. Die Karre steht in 2 Wochen beim Lackierer. Der Pinstriper hat zugesagt, er wird das Lettering und das Thema übernehmen. Jetzt wird noch das Bodenblech getauscht, die späte Rache für die Pfuscherei zu Beginn. Ich ahnte ja nicht, dass ich eines Tages soweit kommen würde...

    Heute habe ich die Schwinge gestrippt. Der modulare Aufbau zahlt sich aus: Drei Schrauben und die Elektrik ist ab. Drei Bolzen und der Motor ist raus. Das geht so leicht, wie eine Salami aus dem Kühlschrank zu nehmen. Tür auf, Salami raus, Tür zu.

    Ich bin begeistert.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Big_Lebowski
    Der Dude
    Reaktionen
    13
    Punkte
    1,833
    Trophäen
    1
    Beiträge
    331
    Wohnort
    Hagnau am Bodensee
    Vespa Typ
    V50 R O-Lack, V50 Special PV
    • January 13, 2015 at 22:05
    • #614

    Bin mega gespannt ob das mit der Legalisierung klappt oder nicht. Drück dir auf jeden Fall die Daumen! Das Ding MUSS auf die Straße... 2-)

    Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,
    würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.

  • Labelsucker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1,210
    Punkte
    18,930
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,258
    Bilder
    68
    Wohnort
    Regensburg
    Vespa Typ
    V50 Spezial 200ccm, Augsburg GS/3
    Vespa Club
    Vespa Club Regensburg
    • January 14, 2015 at 07:26
    • #615
    Zitat von Big_Lebowski

    bin mega gespannt ob das mit der legalisierung klappt oder nicht. drück dir auf jeden fall die daumen! das ding muss auf die straße... 2-)

    ich auch :-9 . und ich hab schon bedenken mit meiner gs/3

    Meine Vespa Special 244ccm

    Mein GS/3 Projekt

    Mein YT Kanal

  • BenniHu
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    24
    Punkte
    2,934
    Trophäen
    1
    Beiträge
    502
    Bilder
    18
    Wohnort
    BW -Schlichemtal
    Vespa Typ
    PX139
    Vespa Club
    VOGD Igors rechte Hand ;)
    • January 15, 2015 at 16:33
    • #616

    wenn Du eine Cam mit Livestream in die Werkstatt stellst, werd ich den Chanel abonieren!
    Coole Kisten auch im Hintergrund -schrauberei (allgemein) hat echt was sexuelles
    Geil :thumbup:

    was Du nicht willst was man Dir tu, dass tu auch nicht, was willst denn Du???

  • hedgebang
    Rächer der Enterbten
    Reaktionen
    1,341
    Punkte
    33,126
    Trophäen
    3
    Beiträge
    6,213
    Bilder
    33
    Wohnort
    Ostfriesland
    Vespa Typ
    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • January 15, 2015 at 16:40
    • #617

    Komisch: Immer wenn ich diesen Fred öffne, kriege ich ihn hart.... :D

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,947
    Punkte
    20,382
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,213
    Bilder
    63
    • January 15, 2015 at 20:00
    • #618

    Ich hoffe doch, das ich es Erlebe, das es Blinkt, hupt und Bremst..
    und in dem zustand dann dem Herrn Ingineur vorgeführt wird... und das dann Gefilmt :D
    kann man sicher auch eine Staffel draus machen.. jede Woche anderer Tüv :D2-)

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • January 15, 2015 at 22:00
    • #619

    Och so viel Zeugs steht bei uns gar nicht rum. rotwerd-)

    Ich habe heute den Mund mal richtig voll genommen und die Kiste zusammen mit der Stray Bullet zur Customshow beim SCK am 21.03. angemeldet...

    Spannung!

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • January 20, 2015 at 20:37
    • #620

    Fender, Lenker und Handschuhfachtank sind schon beim Lackierer, das Heck ist noch beim Sandstrahler und dem Vorderteil gebe ich gerade den Rest.

    Bodenblech tauschen - Ich habe es beim Umbau selbst so übel zugerichtet, dass es nicht mehr zu retten war.
    Seitenständer anpassen und modifizieren.
    Wasserkühler aufhängen und positionieren.

    10 Wochen noch!

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

Ähnliche Themen

  • The Hustler

    • Pornstar
    • October 6, 2016 at 13:49
    • SB: Technik und Allgemeines
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™