SS 50/90 RAL nummer

• und zum anderen will ich nicht gleich der alten dame die tür ins haus treten

Das ist zwar sehr nett der alten Dame gegenüber, aber wenn Du es nicht machst macht es wahrscheinlich jemand anders. Bei dem Wert der beiden Teile kann man wohl davon ausgehen...

• Fotos!!!!!!!!

wen ich dort bin =) ja ich werd sie natürlich so schnell wie möglich holen und ganz ehrlich ich wa auch nicht der einzige der die vespen etwa sgenauer angeschaut hat die enkel waren auch sehr interresiert daran hoffe es klappt alles würde dann sogr eine verkaufen aber nicht für die astronomischen summen was in keine verhältnis steht für n stück altes blech mit motor

• das ist doch ein fake..........

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• das ist doch ein fake..........

danke da sind wir einer Meinung !!!!!!!!!!!!!!!

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• so 3 wochen sind jetzt vorbei seit der Gesellenprüfung , Lust solltest ja in anbetracht der Modelle mittlerweile auch schon mal gehabt haben

wo sind jetzt die Fotos :+72-)jawohl-) online warst gestern auch also nur keine falsche bescheidenheit lebehoch-)

Der Teufel hört Techno

• Nicht zwei Roller, sondern einer. Nicht Smallframe, sondern Largeframe. Nicht SS, sondern Sprint Veloce. Bin mal gespannt, was sich gegenüber Deiner ursprünglichen Ansage sonst noch ändert. Am Ende kommt das Ding vielleicht gar nicht aus einer italienischen Scheune, sondern aus einem asiatischen Hinterhof … :whistling:

• aus den 2 SS en wurde ne sprint velocuo oder so in der art aber ich erkläre alles =)

8|sand-)

Der Teufel hört Techno