Restauration Pk 50 s

  • in unseren Bauern-Kaff wo es nur Akkerland und stinkende Schweine sowie Kühe gibt, gibts dann halt (30-40 km) sehr sehr wenige lackierer und mit dem preis kann keiner mithalten, Achja, die Bilder:

  • Wenn du mich fragst:


    - Rücklicht, das passt einfach nicht :+1
    - hässliche Griffen, die passen nirgends dazu :+1
    - Weißwandreifen, gabs auf keiner Vespa, haben mir noch nie gefallen


    Farbe ist wirklich Geschmackssache, aber beige ist nicht mein Fall. hehe-)

  • tritt und vorallem hinterm koti schaut wirklich nicht mehr erhaltenswert aus. gerade weils "nur" ne pk ist. hast gewonnen ;)


    meine meinung: tu alles was du vorhattest nur lass das tolle hellelfenbein-whatever aus dem spiel. näher will ich da gar nich drauf eingehn... letztendlich musst du mit deiner individuellen PK im hübschen lackkleid mit neuen laufschuhen von sava das italienische flair genießen. wir wollen dir hier nix böses sondern dich nur vor typischen anfängerfehlern bewahren. ich fand beige auch mal hübsch :-3



    gruß

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber




  • *Zustimm*
    :thumbup:

  • spar dir einfach das antik-rücklicht ^^
    ansonsten gab es hier mal ne supergeil gemachte schwarze pk (erinner mich nur noch an die bilder im steinbruch) also nicht chefkochs xl2, sondern halt ne pk, die war echt schön gemacht und hatte noch ihre "pk-würde" ( :whistling: ^^), such dir doch mal den thread raus

  • Guten Morgen


    Ich sehe das ganz entspannt , wie schon einige hier gesagt haben es ist dein Roller . Mach mit dem Ding was du gut findest . Ist und bleibt eben eine Geschmackssache wie der Roller aussehen soll und wenn du retro magst , leg los. Ich mag auch die Retro PK die du gezeigt hast , genau so mag ich aber auch O-Lack Vespas oder Rat Look :thumbsup:


    Technische Ratschläge sind da was anderes aber nach Meinungen über deine Wunschoptik würd ich nicht gehen , sonst bist nacher selber nicht zufrieden weils im Prinzip das ist was anderen gefällt.


    Hauptsache du hast Spass an deinem Projekt


    Mfg Loperamit

    Die Intelligenz auf dem Planeten ist konstant - aber die Bevölkerung wächst! (Dr. Eckart v. Hirschhausen)

  • kupplung und polrad.


    bremstrommel ? :huh:

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • ja es isn dr mit nicht entrosselten sito drauf. werd mich um nen polini umschauen und was ich mit der sito-rostschüssel mach weiß ich noch nicht

  • Bin noch Schüler darum kein Verdienst. Ich schau mal das sie mal so was gleich schaut, den motor kann ich ein anderes mal auch überholen, und so rennt sie gut im Verkehr mit. Und zum Thema Einholen: ne Polizei Bmw hat gestern auf der A1 ne Yamaha r1 mit über 300 km/h überholt und gestoppt, da werd ich mit v-max auch über 100 den kürzeren ziehen wuetend-)

  • So..... jetzt wird mal die erste Teilbestellung beauftragt:


    Kantenschutz
    Den "Verbandskasten" beim/im Gaser-Raum
    Die kleine Radkappe
    Braune V50 Bank + Pk Halterung (wo find ich die pk-halterung?)
    Zierleiste hinten-unten + Schmutzabafänger
    Pk 50 s für linke Backe
    neue Blinkerrelais + weiße Blinkergläßer


    bei meinem Handschuhfach ist kein Schloss drinn gibts so eins zum nachkaufen??