SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Heute fertig geworden

• Hab ich heute fertig gemacht und das erste mal gestartet.

Motor war nun 10 Jahre gestanden, hab ihn überholt und vieles neu gemacht.

Alles läuft sehr gut!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG
    Mark

• schick :+2
    Aber der extreme Beinschildcut gefällt mir nicht, sieht garnicht mehr aus wie eine Vespa ^^

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Glückwunsch , zur Combinette . Auch wenns keine Vespa ist , ich liebe altes Blech !! :+8
    Sogar beide Zylinderdeckel vorhanden...sehr selten geworden ....

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Super Teil - und toll hergerichtet!

So eines in Blautönen hat mein Vater immer genommen, um in die Fabrik zu fahren. Er hatte eine mit Doppelstoßdämpfer hinten. Für den Winter hat er sich aus einem alten Kinderfahrrad selbst einen Seitenwagen gebastelt und dran geschraubt.
    Der Motor lieft sehr gut und hat kaum Probleme gemacht.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Hol dir noch ein orginal Beinschild zum richtigen Roller-Feeling.
    [Blockierte Grafik: http://mo-ped.se/zundapp/zu62m510f.jpg]
    Orginal-Werbetext:

Zitat

Beinschild
    Das Original-ZÜNDAPP-Beinschild ist formschön, windschlüpfig und so solid gearbeitet wie das ganze Fahrzeug. Mit diesem Beinschild sieht das ZÜNDAPP-Mokick noch eleganter aus.
    Von ZÜNDAPP entwidkelt und hergestellt, paßt es in Form und Verarbeitung, Farbton und Finish genau zum Fahrzeug. Es steigert den Fahrkomfort und vermehrt die Vorzüge des Mokicks um die des Rollers.
    Die Befestigung ist einfach, ein paar Handgriffe genügen. Jeder ZUNDAPP-Händler montiert das Beinschild auch nachträglich.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.