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Lüftungschlitze am Seitendeckel selber machen?

  • The Year 2012
  • July 4, 2011 at 14:54
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    • July 4, 2011 at 14:54
    • #1

    Halloow....

    Möchte meine Vespa PK 50 XL 2 optisch ein wenig aufpeppen.
    Habe mir schon ein paar Chromteile geleistet .:thumbup:

    Wie zb, Griffe, Schwinnge, Lüfterrad.

    Es kommen noch Weiswandreifen, und Chromfelgen drauf

    VESPA REIFEN Felge Chrom Set 50 Special PK XL ET3 XL2 S

    Und die

    Vespa PK 50 XL Chrome Headlight Peak, suche allerdings eine ohne Messerschmidt Aufdrck, hab ich nirgend gefunden

    Nun zur eigentlichen Frage :-1

    Bin auf der Suche nach den Maßen für die Schlitze am Rechten Seitendeckel:+2
    Finde das muß sein auch bei einer PK XL sein, könnte jemand die Maße auf ein Blatt Papier bringen und hier einfügen,
    oder grobe Maße würden mir schon reichen klatschen-)

    Peace aus dem Süden.......... :-2

    Gehst auf´s Klo und scheißt daneben, so ist Leben !

    Einmal editiert, zuletzt von mono (July 4, 2011 at 14:58)

  • juny79
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    • July 4, 2011 at 15:05
    • #2

    schwinge und lüfterrad aus chrom? das will ich sehen :rolleyes:
    vielleicht doch eher schwingenabdeckung und lüfterradabdeckung?

    die xl2 hatte so weit ich weiß nie lüftungsschlitze, es gibt nur lüftungsschlitze an den pk-automatika-modellen:
    oder die pornodeckel der 80er:
    die passen aber nicht bei der xl2.

    lüftungseinlässe kann dir der gandi in ordentlich in die seitenbacke machen: Lufteinlässe in den Seitendeckeln
    bei sip gibt es vorgefertigte hutzen für die seitenklappe:

    Elektrik ist ein Arschloch

  • HansOlo
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    • July 4, 2011 at 15:09
    • #3

    :+5

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    • July 4, 2011 at 15:15
    • #4

    Hi, hast Du auch diesen Aufkleber? Der bestätigt die E-Konformität (Zulassung), aber nur ohne Luftschlitze, man wird Dir vorhalten, dass die Vespa daduch zu laut wird. Natürlich nur wenn Du angehalten wirst, aber so wie Deine Vespa ausschaut, WIRST Du angehalten.

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    • July 4, 2011 at 15:22
    • #5

    ist es okay, wenn ich kurz breche?

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

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    • July 4, 2011 at 15:26
    • #6

    lass mich das für dich übernehmen chupy :D

    :+1

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  • The Year 2012
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    • July 4, 2011 at 15:43
    • #7

    Wieso DAT denn, kotzen und so ein PK is eh schon zum :+1

    Gehst auf´s Klo und scheißt daneben, so ist Leben !

  • juny79
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    • July 4, 2011 at 15:45
    • #8

    :-3

    das fehlt noch:

    Elektrik ist ein Arschloch

  • pkracer
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    • July 4, 2011 at 15:51
    • #9

    Und selbstverständlich darf sowas dann auch nicht fehlen. :thumbup:

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • The Year 2012
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    • July 4, 2011 at 15:55
    • #10

    Ich meine natürlich die abdeckung vom pol.und schwinnge

    Tausend Dank für die Anleitung,
    wenn meine PK fertich iss mach ich n Bild.
    Und was das Anhalten angeht die PK fährt nur 60 also werd ich momentahn noch ausgelacht anstadt geblitzt :+5
    Motor Spalten is ne Nummer zu groß´für mich falls jemand aus dem raum Schwarzwald kommt und mal am WE zeit hat, zu schrauben :+1 bring auch n Grill und Bieeer mit saufen-) !!!!

    Gehst auf´s Klo und scheißt daneben, so ist Leben !

  • chup4
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    • July 4, 2011 at 16:21
    • #11

    was ist hiermit?


    schik den motor rauf. dann kann ihc machen, dass deine retrovespa nicht nur schnell fährt, sondern auch rückwärts.

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  • prometheus0815
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    • July 4, 2011 at 18:11
    • #12
    Zitat von The Year 2012

    wenn meine PK fertich iss mach ich n Bild.


    Bitte, bitte, bitte nicht! :+4

  • The Year 2012
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    • July 4, 2011 at 18:58
    • #13
    Zitat von prometheus0815

    Bitte, bitte, bitte nicht! :+4

    Hmmm, Grübel.... :-9

    Den Rest gibst am WE.......... klatschen-)

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  • hedgebang
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    • July 4, 2011 at 21:00
    • #14

    Wo ist denn das obligatorische Riffelblech? :wacko:

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Sam65
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    • July 4, 2011 at 22:21
    • #15

    ............... manches Mal sind die Leute hier echt nett!!!

    :+1

  • The Year 2012
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    • July 6, 2011 at 12:09
    • #16

    AHHHHHH
    Vergaßer so eigestellt wie beschrieben. Ich hab kein Glück mit Tuningzylinder :-1
    Hatte Die Flügelmutterschreube 3 umdrehungen weit draußen zu viel luft hää ???
    Normal stell ich die dinger immer nach Gefühl ein, und hatte das auch noch ned, gestern bei einer strecke von 8klm Vollgas mit unendlich schnellen 60kmh ein Kolbenstopper :-4 , kurz gewartet angemacht weiter gefahren und nach 100m direkt den 2tn. :+1
    Sollte ich besser einen neune Kolben und Zylinder kaufen, da sonst die Gefahr einen fresser zu bekommen groß ist ?????


    HILFE MEINE SCHÖNE VESPA AAHHHHHHHHHHHHHH SCHEIDRECK :-1

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  • kasonova
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    • July 6, 2011 at 12:18
    • #17

    Nee nee, neuen Satz drauf, und dann direkt auf die Bahn, 1/2 Stunde volles Rohr, so fährt man den Zylinder am besten ein. :+3

  • The Year 2012
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    • July 6, 2011 at 12:26
    • #18
    Zitat von kasonova

    Nee nee, neuen Satz drauf, und dann direkt auf die Bahn, 1/2 Stunde volles Rohr, so fährt man den Zylinder am besten ein. :+3


    Witzig °!!! Der hat schon 500 KLM runter :-1

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  • VespaFaFa
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    • July 6, 2011 at 12:33
    • #19

    kerle no i frog mi immer ob die kerle scho vorher so ware oder erschd nachdem se sich e xl2 kaft hen so gworrre sin :-4

    Vespafreunde Heilbronn

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    • July 6, 2011 at 12:43
    • #20

    Xl2 ist Vergangenheit, noch schlimmer ET2!

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