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Vespa PX 80 geht einfach aus

  • Blossom
  • July 27, 2011 at 08:47
  • Blossom
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    • July 27, 2011 at 08:47
    • #1

    hey hey,

    gestern aufm weg zur arbeit is die vespa einfach abgesoffen unterm fahren... habe vesucht sie nochmal anzukriegen ging aber nicht... hab auch nachgesehen was sein könnte, aber es war nix zu erkenne auf die schnelle... dann ging sie doch nochmal an fuhr ein paar meter und ging wieder aus.. habe sie dann heimgeschoben :+5 naja, hab au nicht mehr versucht se anzukriegen... werde heut mal die zündkerzen ansehen, hoffe es is nix schlimmes... kennt jemand so ein problem?

  • rassmo
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    • July 27, 2011 at 09:13
    • #2
    Zitat von Blossom

    kennt jemand so ein problem?

    Das Forum ist voll davon. Die üblichen Verdächtigen sind Zündkerze, Tankentlüftung, verschmutzte Filter im Tank oder Vergaser oder defektes Elektrikteil.
    Genderspezifische Probleme wie leeren Tank hast du sicher schon ausgeschlossen? :D

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Blossom
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    • July 27, 2011 at 09:15
    • #3

    :+6 ja klar

  • rassmo
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    • July 27, 2011 at 09:17
    • #4

    Ich würde auf Probleme in der Spritzufuhr tippen, aber eine Kontrolle des Zündfunkens kann nie schaden.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Blossom
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    • July 27, 2011 at 09:22
    • #5

    okay alles klar mal soweit!!!! danke schön, wird schon werden

  • rassmo
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    • July 30, 2011 at 12:52
    • #6

    Lag es an der Spritzufuhr? Ansonsten wie gesagt mal den Zündfunken prüfen und event. Kerze ersetzen.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Blossom
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    • July 30, 2011 at 12:54
    • #7

    du, ich hab es ansehen lassen und es is wohl irgendso ein defekt an der generator platte ?!?! wird jedenfalls behoben....

  • Blossom
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    • July 30, 2011 at 13:04
    • #8

    ich hab da ja kein plan von, is aber wohl doch nicht nur irgendwas verdreckte, verstopftes.... sondern doch mehr ?(

  • rassmo
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    • July 30, 2011 at 13:06
    • #9

    Warst du bei einer Werkstatt? Dann laß dir lieber einen Kostenvoranschlag geben. Oder such dir einen User hier der dir helfen kann. was genau ist den kaputt? es wird dir ja nicht die gesamte grundplatte zerbröselt haben.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Blossom
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    • July 30, 2011 at 13:10
    • #10

    privat..... ich hab keine ahnung was und wie geanu...
    is eben nachgeschaut worden und der befund war eben diese platte.... ich bezahle rund 260 euro

  • Deoroller
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    • July 30, 2011 at 13:50
    • #11

    Also die Zündgrundplatte kostet in der der Bucht komplett so ca um die 50 Euronen. Nen netten, Schrauber aus deiner Nähe findest du mit sicherheit auch.

    Polini 177, MMW Kopf, GS Kolben, 200er LHW gelippt, 30er PWK Gaser, S&S Newline , LüRA Gefr.

  • nachbrenner
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    • July 30, 2011 at 13:53
    • #12

    Seh das so wie Rasmo.Die Grundplatte hauts dir ned so einfach zusammen-eher tippe ich auf nen Kabelbruch oder Moder,wenns den an der Grundplatte liegen sollte.Du hast ne 80er gell,muß mal schauen ob ich da ned was rumliegen hab.Zum Preis-125 Euro Grundplatte-135 Euro fürs Zündungeinstellen und ne Stunde arbeit ist schon ne Ansage.Welche Grundplatte haste den drin ? 7Kabel 5Spule oder die 5Kabel 5 Spulen.

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    • July 30, 2011 at 14:02
    • #13

    260 Euro mit Kundendienst(was wird den da alles gemacht?) + neuer ZGP+Montage und ZZP einstellen.Ist aber immernochganz schön ordentlich.

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  • Blossom
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    • July 31, 2011 at 10:37
    • #14

    du frägst mich sachen...

  • Tyler-Durden89
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    • July 31, 2011 at 13:08
    • #15

    260 Euro mit Kundendienst(was wird den da alles gemacht?) + neuer ZGP+Montage und ZZP einstellen+KW mutter rechts + bremsbeläge hinten + Kupplungesbeläge neu + Vergaser gereinigt + Vergaserdichtsatz + Getriebeölwechsel + zk

  • nachbrenner
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    • July 31, 2011 at 14:23
    • #16

    Ist eigentlich OK so gesehen,mit dem Umfang der arbeiten.Event. findet man noch ne gebrauchte ZGP,dann wirds ein wenig günstiger für sie.Welche ZGP hat sie den drin?Was ist den kaputt an der ZGP?

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  • Tyler-Durden89
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    • July 31, 2011 at 14:25
    • #17

    neue original Vespa
    ohm werte stimmen nicht (pickup und ladespule) kabel sind in ordnung hab ich durchgemesse

    edith fügt hinzu

    gebrauchtteile verbau ich nicht grad nicht wenn jemand den roller für die arbeit braucht

  • Blossom
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    • August 1, 2011 at 06:31
    • #18

    ja neu is schon besser! ich bin jedenfalls froh nicht mehr mit dem zug zu fahren :-7

  • Blossom
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    • August 1, 2011 at 06:33
    • #19

    danke nochmal tyler durden :-2

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