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Touren-Tuningvorhaben PX 200e Lusso

  • Hassla
  • September 2, 2011 at 17:02
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    • September 9, 2011 at 09:05
    • #41

    was is der unterschied zum kopf vom Gravedigger gegenüber dem vom Malossi ?

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • Hassla
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    • September 9, 2011 at 09:16
    • #42

    Der Malle wird doch ohne Kopf geliefert?!

    Suche PK Teile

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    • September 9, 2011 at 09:31
    • #43

    aber man kann sich einen kaufen....

    und da nen ori kopf und bearbeiten auch was kostet sollte man ja mal vergleichen.

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

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  • Diabolo
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    altes Zeug eben, alle mit zwei Rädern, kann mir leider keinen neuen Roller leisten
    • September 9, 2011 at 09:46
    • #44

    Den Malle Kopf kenne ich selber nicht, hab nur oft gelesen, dass der nix kann. Die Qualität der MMW Köpfe, basierend auf dem Wissen über Brennraumgestaltung des Herrn Gravedigger, brauchen wir aber hier wohl eher nicht diskutieren.
    Kann sogar sein, das der MMW 1.2 auf dem Malle basiert und für LHW umgearbeitet ist. Ne integrierte Kopfdichtung hat der auf jeden Fall.
    Kopf zentrieren bitte auf keinen Fall vergessen und bitte bei Verwendung einer LHW auch den Kolben entsprechend kürzen.

  • 12er
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    • September 9, 2011 at 21:29
    • #45
    Zitat

    Setupempfehlung vom Pornstar: Malossi auf S&S Newline Auspuff mit 28er Keihin, DS Stutzen und Vespatronic.

    bin ja noch sehr auf der Suche nach meinen Setup.
    Werde mich an deinem Setup halten.
    Bin auf der Suche noch wegen dem AluPolini aufgehalten worden, aber ich bleib bei dem Malossi auch wegen Langhub.
    -Never touch a runnung system-

    Irgenwelche Pornstartipps wenn ich mich an deinem Setup halten würde?

    Will wenn dann schon gscheid mein Roller aufbauen und nicht erst später merken dass dieam anfang teure variante gscheider gewesen wäre und dann
    letztendlich nochaml draufzahlen muss.

    welchen DS Stutzen würdest Du empfehlen?

    warum der Keihin? irgendwelche pro und contra gegen den Mikuni.

  • Hassla
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    • September 9, 2011 at 23:22
    • #46

    Und auch mal so BTW, wie sieht es mit TÜV und den Menschen in Blau aus?

    Suche PK Teile

  • 12er
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    • September 10, 2011 at 10:39
    • #47

    solltest halt eintragen lassen

    weiss jemand wieviel des so kostet für Malossi mit gaser und puff

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    • September 10, 2011 at 11:01
    • #48

    Ob Mikuni oder Keihin -beides Top Gaser.Mikuni ist von der Bauform etwas größer und braucht manchmal ne delle im Rahmen.Der Keihin ist kleiner,hat aber ne größere Schwimmerkammer.Beim Keihin mußt du aber berechnen das du etwas Geld in die Nadeln investieren mußt-da haste auf die schnelle 13 Nadeln Zuhause liegen :whistling: .
    MRP hat wirklich schöne Teile für dein ASS.
    Eintragen ist halt vom Baujahr oder deinem Geldbeutel abhängig.Schreibs immer wieder gerne.Ich hab meine Möhre beim Stoffi Tüven lassen.250Euros hingelegt und mir den ganzen Heckmeck mit dem TÜV gespart.
    Ob jetzt Polossi oder Malle mußt du selber entscheiden.Die Kurven der Händler schauen immer ganz gut aus im Gegensatz zur Realität.
    Selbst Porni fährt nen Polossi ;)

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

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    • September 10, 2011 at 11:04
    • #49

    Ach ja der Unterschied zum Malle Kopf gegenüber Gravi ist Spührbar.Beim Gravi kannste deine Wünsche direkt angeben der macht dir den Kopf so wie du brauchst-der Mann hat die Erfahrung dazu.Und es gibt guten Kaffee bei ihm :+7

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    • September 10, 2011 at 11:12
    • #50

    DP
    Sollte den Schnaps zum Kaffee weglassen.

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  • 12er
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    • September 10, 2011 at 18:38
    • #51

    mit dem ansaugstutzen vom mrp würde sich die delle im rahmen beim mikuni dann wieder relativieren, da sich der mit dem ass um 12° grad verdrehen läßt.

    ist dann der mikuni oder keihin in verbindung mit ass vom mrp besser?

    ich schätze mal das ich den mikuni erstmal leichter eingestellt bekomme wie den keihin, wenn ich teilweise mal schnell bis zu 10 nadeln rumliegen habe

    Baujahr 87: also werde ich um die 250euro rechnen dürfen für Malossi,Gaser und puff?

  • Hassla
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    • September 10, 2011 at 19:07
    • #52

    Bei mir wäre es auch BJ 87
    Und bei mir wäre es dann wahrscheinlich Polossi und Pott.

    Mein Setup wird dann wahrscheinlich:
    Polossi
    LHW, welche? 175° Auslass
    SI
    Sip Road


    Wie sieht es eigentlich aus mit den KW Lagern und alle anderen Lagern? Welche soll ich nehmen?

    Suche PK Teile

  • 12er
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    • September 11, 2011 at 10:51
    • #53

    zu deinen Lagern

    schau mal auf http://www.px-performance.de/shop/Vespa-PX-…sorglos-Pakete/

    ich werde mir die highend-lager nehmen für mein Aufbau

  • Hassla
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    • September 11, 2011 at 12:10
    • #54

    Nur welche von den Lagern oll ich da nehmen?
    Innenliegend, außenliegend? Und das alles?!

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    • September 11, 2011 at 13:22
    • #55

    Oh je,bau erst mal den Motor auseinander,damit du weißt was du bestellen mußt.
    Habe bei mir den Innereren und äusseren Dichtring verbaut.Sicher ist sicher-bringts nix machts nix.
    Rage ist welchen Wellendichtring hast du verbaut(1Rille Metall,2 Rillen Gummi),welchen Dichtring an der bremstrommel aussenliegend 27 oder 30,Schaltkreuz gerade oder nicht.
    Stell das mal sicher-dann bestellst du nicht 2x.
    Achte bei der Bestellung das wirklich alles bestellt wird was gebraucht wird-so Sorglos sind die nicht.Was aber nichts an der Qualität ändert.
    Für dein Motorkonzept langen die normalen Lager völlig aus.

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  • Hassla
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    • September 12, 2011 at 21:41
    • #56

    Wäre dieser denn geeignet für einen Eigenbau Polossi?


    Artikel 11

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    • September 12, 2011 at 21:45
    • #57

    ja klar

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

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