SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Fotowettbewerb November 2011 - Der Sieger steht fest

• Bild des Monats - Gebt euere Stimme 66

1. Bild 8 (16) 24%
    2. Bild 10 (12) 18%
    3. Bild 6 (10) 15%
    4. Bild 9 (9) 14%
    5. Bild 5 (8) 12%
    6. Bild 3 (3) 5%
    7. Bild 4 (3) 5%
    8. Bild 1 (2) 3%
    9. Bild 7 (2) 3%
    10. Bild 2 (1) 2%

Das letzte Bild für den vespaonline-kalender 2012 wird diesen monat gewählt. also nehmt euch die zeit und schaut euch die bilder in ruhe, am besten vergrößert ihr sie, an bevor ihr euere stimme abgebt. die vorjury hat wieder, aus allen einsendungen, ihre 10 favoriten ausgewählt und das ergebnis könnt ihr hier sehen
    der gewinner darf sich, mono sei dank, einen usertitel ausdenken den er ein jahr führen darf. außerdem nimmt er an der wahl zum foto des jahres teil und hat dadurch die chance auf einen preis. was? laßt euch überraschen.

die abstimmung endet am do. 01.12. um 20°° uhr!

über die bilder darf gerne diskutiert werden aber unterlasst es bitte einzelne bilder runterzusprechen. da die bilder und nicht die fotografen bewertet werden sollen bitte keine vermutungen über den einsender.

und für neulinge und nichtwissende nochmals der hinweis auf den monatlichen vo-fotowettbewerb an dem jeder gemeldete user teilnehmen kann.
    bilder für dezember können bereits eingeschickt werden an fotowettbewerb@vespaonline.de und je mehr es werden desto besser. also nutzt die zeit vor und während dem ersten schnee um euere vespa ins rechte licht zu setzen. dann den auslöser gedrückt, bild hochgeladen, mit eueren nick versehen und absenden.

aber nun genug geschwaffelt, hier die bilder.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

Einmal editiert, zuletzt von rassmo (December 1, 2011 at 21:23)

• Kinder... gebt euch mal ein bischen mehr mühe mit den Fotos.

Das gibts doch nicht das jeden Monat die gleichen Mühlen dabei sind, ich kann bestimmte nicht mehr sehen.... ich weiss schon das ihr euch mühe gegeben habt die zu restaurieren, bzw zu ner Costum Vespa zu machen und euren stolz auch präsentieren wollt, aber das gibts möhren darunter die werden einem direkt auf Auge gebunden und dann verliert man den gefallen dran :S

Auf gut Deutsch gesagt will ich damit sagen das mehr User am Fotowettbewerb teilnehmen sollen :thumbup:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• as gibts doch nicht das jeden Monat die gleichen Mühlen dabei sind, ich kann bestimmte nicht mehr sehen.... ich weiss schon das ihr euch mühe gegeben habt die zu restaurieren, bzw zu ner Costum Vespa zu machen und euren stolz auch präsentieren wollt, aber das gibts möhren darunter die werden einem direkt auf Auge gebunden und dann verliert man den gefallen dran :S

da ist was dran, aber was will man tun, strafe auf nichteinsendung erhängen, solln die leute doch mehr bilder schiessen bzw eumrollern anstatt hier rumzuschnüffeln :rolleyes:

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Es ist doch für jeden etwas dabei. Eine Rostschleuder aus dem Süden, eine origniale Spezial aus dem Norden, Vespas in der Natur, eine an der See, in den Bergen, auf dem Schrottplatz, ne Lampe unten, ne Lampe oben bzw. eine Rally ... in allen Lebenslagen sozusagen :D

Mag sein, es gab schon spannendere Monate,aber der Wettbewerb lebt halt von den Einsendungen....

edit: Bild X finde ich ganz interessant.

Bildnummer ge-Xt. Bitte nicht einzelne Bilder hervorheben. rassmo

Einmal editiert, zuletzt von rassmo (November 29, 2011 at 09:14)

• edit: Bild X finde ich ganz interessant.

Bildnummer ge-Xt. Bitte nicht einzelne Bilder hervorheben. rassmo

Rasso, ich finde natürlich alle Bilder Interessant! :D

Über die Bilder darf gerne diskutiert werden aber unterlasst es bitte einzelne Bilder runterzusprechen.

ähh... aber das war auch nicht ironisch gemeint und somit kein runtersprechen. Das ein Hervorheben untersagt ist, davon steht da nix 8| . Und wie soll man dann bitte über Bilder diskutieren? hehe-)

:D

• ähh... aber das war auch nicht ironisch gemeint und somit kein runtersprechen. Das ein Hervorheben untersagt ist, davon steht da nix 8| . Und wie soll man dann bitte über Bilder diskutieren?

Subtil. :D Schreib einfach was die an dem Bild gefällt, z.B. das mal mehrere Roller zu sehen sind etc.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• pffff

kanns sein, dass ich so daneben liege mit meinem geschmack?
    die besten bilder sind nicht durch den vorentscheid gegangen... tja mei...
    von mir gibts diesmal keine stimme!

was soll ich jetzt eine notlösung wählen, wenn 5 oder 6 gute nicht durchgekommen sind...

ich glaub ich häng den jury job an den nagel..

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.