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Vespa 50L Motor austauschen

  • Ve_pa
  • December 18, 2011 at 17:41
  • Ve_pa
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    • March 19, 2012 at 15:28
    • #21

    Motor fast fertig, am Wochenende kommt der Polrad dran. Ein Auspuff von einem Platikbomber kommt drauf (SX soll der heißen oder so). :whistling:
    Sitzbank, hat wenig mit dem Motor zutun, aber den hab ich zugeflext der wird dann noch geschweißt, sandgestrahlt, lackiert und bezogen.


    Ist es eigentlich egal welchen Spannungsregler/Gleichrichter ich benutze, sprich von einem peugeot, malaguti etc., hauptsache 12 Volt? Da ich den von der PK nichtmehr finden kann. :pinch:


    MfG

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    • March 19, 2012 at 16:04
    • #22

    ist das ein scherz mit dem auspuff und dem Spannungswandler ?

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  • Ve_pa
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    • March 19, 2012 at 16:11
    • #23

    Nein, wenn der Auspuff passt, wieso denn nicht :whistling: und mit nem anderen Spannungsregler gehts also nicht ?

    Edit: Auspuff ist so einer muss den halt nur einwenig umschweißen bzw. umbiegen, dann passt der doch :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ve_pa (March 19, 2012 at 16:30)

  • Parkett
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    • March 19, 2012 at 20:38
    • #24

    Und warum unbedingt den Auspuff eines Automaten?
    Gibt doch Vespa-Anlagen zur Genüge, noch dazu welche die was können.

    Abgesehen davon ist das reichlich sinnbefreit und Geld zum Fenster raus wenn du auf deine 50er (und sei es ein 75er) einen derartigen Auspuff baust.

  • Ve_pa
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    • March 19, 2012 at 20:40
    • #25

    Bekomme den Auspuff für 20€ und hab ein Spannungsregler da liegen.. vom Malaguti oder so..

  • Parkett
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    • March 19, 2012 at 20:57
    • #26

    Aber dann nicht mit 50ccm, oder?

  • Ve_pa
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    • March 19, 2012 at 22:32
    • #27

    Doch 8|

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    • March 20, 2012 at 16:42
    • #28

    ein plastikbomber auspuff auf einen 50ccm motor von einer vespa hatte ich noch nie gesehen aber selbst wenn du das machen willst ist es sinnfrei. das wird dir nichts bringen an Leistung.

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    • March 24, 2012 at 21:28
    • #29

    Motor hängt, jetzt hab ich auch den Spannungsregler verlegen wollen, doch ich weiß nicht wie ich die Löcher da reinmachen kann.. 2 Löcher um die CDI zu befestigen und einen für die Kabel die zum Spannungsregler gehen.. ich bräucht einfach nur ein Tipp, wie ich da die 3 Löcher reinmachen könnte ?!



    Danke schonmal.


    MfG

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    • March 24, 2012 at 21:30
    • #30

    nasenbohrer ?

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Ve_pa
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    • March 24, 2012 at 21:40
    • #31

    ?(


    Edit: Danke, dadran hab ich ehrlichgesagt nicht gedacht (keine ironie) :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Ve_pa (March 24, 2012 at 22:15)

  • Ve_pa
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    • March 27, 2012 at 14:12
    • #32

    So sieht das jetzt aus, musste die ganzen Kabel von der Zündgrundplatte erneuern.. fehlt nurnoch der Spannungsregler..

  • Ve_pa
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    • March 27, 2012 at 22:58
    • #33

    Kann ich den Spannungsregler verwenden ???


    MfG

  • CARDOC2001
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    • March 27, 2012 at 23:13
    • #34

    Nee der passt nicht , dieser hier :

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ve_pa
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    • March 28, 2012 at 13:34
    • #35

    Dankee !!!
    Also gibt es keine günstigere Alternative ? :pinch: mal schauen ob jemand ein Gebrauchten rumliegen hat.

    MfG

  • Ve_pa
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    • March 28, 2012 at 16:35
    • #36

    Edit: Elektronik läuft nun mit dem Malaguti Spannungsregler, Kabelbaum selfmade, Kurzschluss-Schlüsselschalter eingebaut und mit meinem Ergebniss bin ich voll zufrieden. Trotzdem großen dank an euch. ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von Ve_pa (March 28, 2012 at 23:07)

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