VO Crossen für den Weltfrieden

  • Hab noch nen Einweggrill :D
    Kellerk!nd wird sich freuen :D


    Kommen wir zu wichtigerem:
    Ich hab den Crosser heute als fertig deklariert. Ich kann zwar immer noch 1000 Sachen machen aber es reicht mir jetzt.
    ZZP liegt nun bei 18°
    HD 105, ND 45
    SHB 19.19 Membran
    133er Pole mit 1,5mm QK
    Blablabla und weiteres unwichtigeres Zeugs :D


    Zieht eigendlich net schlecht, tippe so auf 10-12 PS. Die 200er PX zieht fast genauso denk ich.
    Zumindest bin ich heute mal ne Stunde im Feld / Wald rungeheizt. Erster und Zweiter Gang geht im Gelände ganz gut :thumbup:
    Nachdem mir dann aber die Kupplung abgeraucht ist hab ich die noch gewechselt. Ich glaub die neue ist auch nicht ganz durchrutschsicher trotz verstärkter Feder...
    Egal entweder hält es oder nicht. Nun änder ich nix mehr.
    Endgeschwindigkeit (2,86) ist auch nur 80. Da drosselt irgendwas, aber nicht der Gaser, eventuell ist der Pott einfach Mist.


    Hab dann noch ein paar Gimmicks dran gebaut, ältere User hier werden wissen was das ist :D


    Bilder kommen sofort...

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Wer kommt denn nun alles?


    Ich weiss bisher definitiv nur von:
    MIR (der wichtigste :D )
    Kellerk!nd
    little Sister (zumindest kommt se uns mal besuchen)
    Pola
    Ulmi
    Olo
    Old No.7
    Vespaschieber


    Was ist mit den anderen 25000 Usern hier?

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Vechs ()

  • olo,schieber und old hast du vergessen

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Zitat


    noch 5...noch 5


    und pola hat noch immer kein auspuff-derivat :D


    DAS ist nicht lustig :D


    Werd mir wohl die Woche doch noch ne Gasbuddel kaufen müssen um mir irgendwas zusammen zu brutzeln...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • olo,schieber und old hast du vergessen


    Hab se mal mit eingefügt.
    Ist denn sicher dass der Olo mitkommt?
    Von Susi hab ich auch noch kein definitives Ja gehört O.o


    Susi kommt mit Anhang, wir müssen uns also benehmen :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Vechs ()

  • Olo und Susi sind nach meinem aktuellen Kenntnisstand (heute, 14:00Uhr) sicher dabei.
    Dann wird Susi noch ein paar ihrer und ich ein paar meiner Verehrer/-Innen mitbringen :D

  • Das ist eher n Luxusproblem, hab ja nen Sito und Polini links&rechts rumliegen wovon ich zur Not einen drunterschnall.
    Aber ich will was Vernünftiges!



    Jammern auf hohem Niveau, ich weiß :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Bei mir isses auch nur Spaß, ich rechne dieses Jahr genausowenig mit nem Titel wie letztes Jahr.
    Wenn ich durchkomme ohne größere Materialschäden an Mensch und Maschine bin ich schon höchst zufrieden :thumbup:



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • So langsam ärger ich mich schon dass ich nicht ne Cross PX gebaut hab.
    Der Aufwand bei der Schmalrahmensau ist nicht mit der Leistung im Einklang. Naja aber die PX hat auf dem Crossfeld letztes mal auch nicht wirklich was gerissen, Eventuell war es ja auch ne original 80er :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • So untermotorisiert war der gar nicht wenn ich mich recht erinnere.
    Er hatte auch nur das Problem ne viel zu dicke Pelle draufzuhaben, was bei dem lehmigen Schlamm eher hinderlich war.
    Ich spreche da aus Erfahrung :D


    [Blockierte Grafik: https://picasaweb.google.com/lh/photo/M09pZiwvxo-qixl7bgpG7IDcMniLSwzcU8-ZpWyCKoU?feat=directlink]
    [Blockierte Grafik: https://picasaweb.google.com/lh/photo/jKdP4K2yiRRg7xLUt60AhYDcMniLSwzcU8-ZpWyCKoU?feat=directlink]


    Da war dann einfach irgendwann kein Vorwärtskommen mehr...
    Der mit der anderen PX ist echt gut durchgekommen, und wäre er im Finale nicht gestürzt wäre ich auch nicht als Abstauber aufs Treppchen gekommen. :whistling:



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • klar bin ich dabei ... hüpfi ist shcon ganz unruhig in der garage :D
    aber sie will sich einfach gegen den einsatz eines luftfilters sträuben...
    ich versuchs ihnr ja einzureden, dass das für ihr armes herz besser wär, aber sie weigert sich strickt sich von so einem scheiß metallgitter die luft zum atmen nehmen zu lassen...
    dann wirds wohl auch so gehen müssen :D
    ansonsten sollte jetzt alles passen... auch wenn der simo left auch derbe hinderlich sein wird....
    kann aber erst am freitag abend anreisen.. muss vorher noch bis 18:00 arbeiten.. denke also ich erd so zwischen 21 und 22 uhr aufschlagen...

  • hatte auch überlegt zu kommen rotwerd-)
    wie ist denn da so die planung für dieses WE? gibts da nen hotel in der nähe oder wie ist das ganze angedacht?
    aber wenn susi (lebt die überhaupt noch :S ) mit anhang kommt, muss ich's mir doch nochmal gut überlegen :D
    aber ohne mopete anzureisen, ist auch doof ^^

  • Kalle du kommst doch mit der Waschmaschine !? :D


    Olo, ich hab nen offenen Luftfilterdeckel vom 19er Gaser genommen und steck da noch nen Damenstrumpf drüber, dass sollte ganz gut gehen und reichen.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.