SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

VO Crossen für den Weltfrieden

• Na Darky die 12 PS sind wohl das was ich mindestens an den Start bringen sollte fürs crossen, dass das mit dem 102er nur schwer möglich ist ist mir klar. Deswegen werd ich mal schauen was ich für den 133er brauche :)

Du blöder scheiß arschkopf von einem behinderten Homoholger könntest auch einfach mich fragen... ABER STATTDESSEN IGNORIERST DU MICH DU BLÖDE SACKNASE DU BEKNACKTE

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• der blechi lebt :D

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Der ist nur sauer weil ich gestern nicht angerufen hab. Hatte wichtigeres zu tun. Murat brauchte Absinth :D , ich war in der Werkstatt und musste meine Wand frei räumen weil heute der Kaminfeger wegen dem Ofenanschluss kam. Und zuhause hab ich noch Erbsen gezählt und 2mal bis unendlich gezählt (mit Dezimalzahlen) du siehst, da war keine zeit den Brechi anzurufen...
    Soll ich dich jetzt anrufen in der Mittagspause?
    Schreib mir nicht über Facebook, ich hab meinen Account gelöscht und werd mir wohl auch keinen neuen mehr machen, hab mich selten so frei gefühlt :thumbup:

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Schreib mir nicht über Facebook, ich hab meinen Account gelöscht und werd mir wohl auch keinen neuen mehr machen, hab mich selten so frei gefühlt

hab ichs nicht immer gesagt :D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Fake, die Bilder die sie mir geschickt hat sind ohne Unterwäsche, du willst mich doch nur wieder in die Sekte zurück treiben :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• zum arschfoto passend

:D

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Blöde Sacknase! Sowas könnt ihr in unsrer WG posten aber nicht hier...

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• das sind ausschweifungen blechkopf das passt schon :D

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• :D

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• wenn einer von euch nen gebrauchten PKW Anhänger zum Verkaufen hat/weiß, wäre das Spitze wenn derjenige mir bescheid gibt...
    irgendso ein Stema Planenteil oder was ähnliches halt in den ne Vespe passt und noch bisschen Werkzeug...

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim