SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber wundert ihr euch gerade?

• Joah das passiert immer wieder mal dass der Versand mal was länger dauert.
    Mal ganz ruhig bleiben und nach 3-4 Wochen kann man mal schauen wie es aussieht :)

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Joah das passiert immer wieder mal dass der Versand mal was länger dauert.
    Mal ganz ruhig bleiben und nach 3-4 Wochen kann man mal schauen wie es aussieht :)

Jo. Und wenn er Verkäufer dann immer noch nicht spurt, sagste mir Bescheid. Dem kann man dann schon gepflegt Beine machen.... :D

b.t.w.: Ich wundere mich darüber, dass ich doch schon wieder für 370 Scheinchen (Motor-)Teile für meine Spezial bei
    PIS bestellt habe. Dabei wollte ich eigentlich nur einen kurzen 4. von DRT.... :whistling:

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• :D DU Schwein....

von Dir kann ich ja fast noch was lernen 2-)

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• Das Leute auf facebook, unter Bilder auf denen man einen Fettsack (c.a. 20) sieht, der sich nen Minirock anzieht, sachen schreiben wie:

- Der ist 100 pro nur Krank ihr Idioten
    - Fake, voll der fake
    - Das ihr über sowas lacht, der mensch kann da doch garnichts für

Aufklärung:

- .... muss ich was sagen ?
    - Wie stellt ihr Deppen euch das vor, einen Fettsack in einem Minirock zu faken ?
    - Nein, die Männertitten kamen zu ihm, weil sie kein Zuhause hatten.

Muss ich mich für meine Generation, und ihre "Hohlheit" schämen ? 8|

Sachen gibt's :D

Edit Wirft ein:

Ich wiege übrigens selber 15Kg zu viel !
    Ich fühl mich da ein wenig für dumm verkauft, ich denke mal ich bin auch nur Krank und weiß es nicht 8o

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

• du bist nicht krank du hast nur eine grosse Liebe zum Essen

Nein Ich bin krank, ich weiß das, weil die Leute auf facebook das sagen ! :D2-)

Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"

• Ich wundere mich grad das es immer noch leute gibt die nen heizlüfter ins auto stellen um die karre warm zu bekommen.
    Ergebnis: auto brennt

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Facebook is Fake :rolleyes:

Ich Esse nicht um anderen zu gefallen...
    sondern, weil ichs für die Arbeit brauch :thumbup:

wenns Moped fahren soll,.. brauchts auch Sprit... komisch.. DAS WIRD NICHT KRITISIERT :D

Ich finde man sollte Mopeds kritisieren weil sie Sprit brauchen und die Umwelt zerstören. :+3

• Stau... Typ neben mir liest die BLÖDzeitung...juhu, Verkehr geht weiter... Typ liest weiter Zeitung, ist unkonzentriert und achtet nicht auf den Verkehr. als ich mich ERDREISTE UND HUPE zickt der auch noch rum.... krank, echt!!! 8|

afk...... Todesstern aufräumen!

• Facebook is Fake :rolleyes:

Ich Esse nicht um anderen zu gefallen...
    sondern, weil ichs für die Arbeit brauch :thumbup:

wenns Moped fahren soll,.. brauchts auch Sprit... komisch.. DAS WIRD NICHT KRITISIERT :D

Ich hoffe mal schon, dir war die Ironie in meinen Sätzen auf gefallen ? 8o

Nicht das hier gedacht wird, ich sei wirklich so Holzig :thumbup:

• Ich hoffe mal schon, dir war die Ironie in meinen Sätzen auf gefallen ? 8o

Nicht das hier gedacht wird, ich sei wirklich so Holzig :thumbup:

Ich bin mal lieber schön still welches Wort mit "-ig" mir da bei dir gerade einfällt!!! :whistling:

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• da mir mal wieder etwas langweilig wart in der arbeit :thumbup: hab ich mal gekuckt, wie viele mitglieder wir wohl mit 0 beiträgen hier haben... und jetzt wundere ich mich darüber :D
    dass n paar leichen dabei sind ist klar, aber über die hälfte aller mitglieder mit 0 beiträgen?
    das ist dann doch etwas worüber ich mich wundere...
    ich weiß ja, dass mitgliederzahlen toll für forenbetreiber sind... aber 14.080 "Mitglieder" von 26.165 haben keinen einzigen Beitrag geschrieben!
    mehr als die Hälfte hier drin sind Leichen :D
    fühl mich beinahe wie in einem totengräber forum :D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Totengräber forum!?
    Leichen!

Wo gibt es den dann die dazugehörige streuselkuchen party???
    :-9

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG