SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Meine Vespa Hat Sich Grade Versdhluckt!

• Hi,
    meine süße Elfrida hat sich grade verschluckt !
    hab sie jetzt mal 10 min im leerlauf laufen lassen... und hat nen kleinen Knall gegeben ( wahrscheilich ein PUPS!) :D jetzt schein alles wieder normal zu sein...jemand Erfahrung ??? was vllt es sein könnte^^ lg :whistling:

• War der Knall evtl. Dein Nachbar mit seiner Schrotflinte, weil Du Deine Vespa da 10 Minuten hast sinnlos laufen lassen? :D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Anhand der Fehlerbeschreibung würde ich dir empfehlen, ein Hello Kitty Pflaster auf den Lenker deiner Süßen zu kleben und ihr Heile-heile-Gänschen vorzusingen oder mal die Sitzbank mit Kamillentee einzupinseln.

Ernsthaft: Ob dein Roller süß oder sauer ist, du ihn Elfrida oder Gertrud nennst, ob er pupst oder Bäuerchen macht, sind ziemlich unnütze Informationen.

Hilfreich hingegen wäre mal eine Angabe des Fahrzeugtyps und etwaiger Abweichungen vom Originalzustand (du weißt schon, Tuning und so...) gewesen.

Wenn jetzt aber wieder alles läuft wie es soll, einfach wieder hinlegen und keine Sorgen mehr machen.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Tanz einfach den Namen deines Rollers so wie du es in der Schule gelernt hast und alles wird gut :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Also ich tip mal auf SF :D . Patrick, verschiebst Du das? Largeframe kann das nicht sein :D

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• 2-)

Pk xl 2 bj 91 original zustand bin gefahren stotterte nach ner weile... kaum noch antrieb habs aber bis vor meine Haustür geschafft. hab die vespa wie gesagt danach paar min laufen lassen und es hat einen kleinen knall gegeben und hat gespuckt. jetzt läuft sie wieder ganz normal!

• Kerze def ?
    Welches Setup hat Elfriede ?

Jungs bleibt ernst , mußte auch erst schmunzeln .... !!

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• es hat einen kleinen knall gegeben und hat gespuckt. jetzt läuft sie wieder ganz normal!

deine elfrida säuft zu viel, spucken kommt nicht von ungefähr

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)