SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

v50 Special Origninallack silber, woher ?

• hi,
    wie man schon oben lesen kann suche ich eine internetaddresse, bei der man den silbernen werklack von der special als konventionellen lack herbkommen kann, ggf. auch konventionell aus der dose.
    bei meiner special ist das lackschildchen leider abgerissen worden und es hängt nurnoch eine winzige ecke in diesem fach unter dem plastikkästchen.

vllt. könt ihr mir ja auch den lackcode samt hersteller geben.

vielen dankim vorraus!

mfg. felix

• Die Lacknummer findest Du auch auf der Originalen ABE oben unter : Nicht Amtl.[lexicon='Eintragungen',''][/lexicon] !

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Auf dem Fitzelchen im Vergaserraum stand sowieso nicht die Farbnummer drauf.

Die Special dieses Baujahres müsste in "mondsilber-metallic 108" oder italienisch "chiaro di luna metallizzato 108" lackiert sein, entsprechend solltest du die 108 auch oben auf der 1. Seite der Betriebserlaubnis handschriftlich als Teil einer 6-stelligen Nummer finden.

Da du nicht der Erste bist, der die Frage "Woher bekomme ich den Originalfarbton?" stellt, solltest du einfach mal die Suchfunktion dazu nutzen, ich habe nämlich keine Lust, wieder die Links zu den Anbietern abzutippen.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• ...da habe ich meinen bestellt, da gibt es sicher dein Lack auch.
    MFG Peter