moin, habe ein problem beim einbau meiner lenkstange. stoße beim reinschieben oben an die obere wulst, habe mir schon ein bischen das gewinde zergnabbelt. hat jemand ein tip. danke schon im vorraus
moinsager
moin, habe ein problem beim einbau meiner lenkstange. stoße beim reinschieben oben an die obere wulst, habe mir schon ein bischen das gewinde zergnabbelt. hat jemand ein tip. danke schon im vorraus
moinsager
Tipp: Einfach gerade durchschieben. Mehr kann man wohl bei so einem "Problem" nicht raten.
geht leider nicht mit dem gerade durch schieben.ich kann drehen wie ich will komme immer schief, und stoße oben gegen.
Dann brauchst Du einen zweiten Mann (Frau), die oben in das Loch schaut und mit einem Schraubendreher "Einführhilfe" gibt.
hat es vieleicht etwas mit dem zündschloß zu tun?
meinst du das lenkschlosS?
wenn es drinnen ist,ja
sonst,musst du wenn du nicht reinkommst jemand 2tes haben der ewie kasanova schon gesagt hat einfürhilfe macht...
Wie sich das anhört
Hi das Lenkschloss MUSS drin sein, denn nachher bekommst Du das nicht mehr rein, aber aufgeschlossen muss es sein, logisch oder?
klar komm ich nachher rein
auf ist das schloss.komme auch mit schraubendreher "einführhilfe" nicht an der wulst oben vorbei.ich kann die stange nicht rüber drücken.
falsche stange?hat sie denn davor gepasst?
ja,hatte die vespa beim lacker.raus ging sie ganz gut, für mich das erste mal. drehe bald durch,komme mit dem zusammenbau nicht mehr weiter.
Dann mach mal ein schönes Bild, damit man sich ein Bild machen kann, von Deinen Problemen, die es so garnicht geben kann.
so, habe ein bild gemacht. hat etwas gedauert, sorry.
Tipp: Einfach gerade durchschieben. Mehr kann man wohl bei so einem "Problem" nicht raten.
das ist die regel, simpler gehts es mitunter gar nicht, andernfalls ist etwas bei dir ganz und gar nicht gerade
Das ist der Sperriegel, das Schloss steht auf ABGESCHLOSSEN-
mist... wollte ich grad sagen
... schlies mal auf.. und versuchs nochmal.. sonst schau halt mal rein.. was im weg ist? Schraubenzieher oder Werkzeugkasten drin vergessen??
müsste man wenn unten ne lampe liegt von oben sehn, oder umgekehrt..
von unten schaun wenn oben ne lampe hängt
sonst nehm ich Dir gern den Baukasten fürn 100er ab
ja danke für eure tips. habs dann selbst gemerkt. schloss ist kaput mußte es aufbohren. und siehe da, es fluscht wie beim ersten mal reinschieben und fertig.
dummheit wird halt mit zeit bestraft. wäre heute bestimmt fertig geworden naja morgen ist auch noch ein tag. danke für eure mühe