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Was stell' ich mit dem Haufen an?

  • Pornstar
  • September 7, 2012 at 14:05
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    • April 18, 2013 at 21:01
    • #521

    DAS war ein Kompliment nach meinem Geschmack!

    Danke Dir, dafür gebe ich Dir vom Koks was ab, wenn Du es auch schaffst :D

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • old N°7
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    • April 18, 2013 at 21:17
    • #522

    ..um zu Zeigen...wie gut mir Dein Moped gefällt,.. Trage ichs jetzt auf der Brust 2-)

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    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • Pornstar
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    • April 18, 2013 at 21:24
    • #523

    Fuck! ist das geil. :thumbup:

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • portwolf
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    • April 19, 2013 at 11:27
    • #524

    Also ich verfolge das hier nun auch schon ne weile und muss auch sagen, sehr gute arbeit. Mein favorit bisher hier im forum war labelsuckers kiste, die wurde jetzt abgelöst :D Sehr gut durchdacht das ganze!

    bei der gelegenheit würde ich gerne mal wissen, wie du deine motoren "knochentrocken" hältst? Hast du das auch schon mal bei ner smallframe geschafft? Abgesehen von den schläuchen an der entlüftung etc, hätteste irgendwelche tipps für ne smallframe, wenn es am zylinder sifft?

    back to topic:

    fuck is die kiste geil! klatschen-)

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  • Pornstar
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    • April 19, 2013 at 20:54
    • #525

    Ich settze immer alle Dichtungen beidseitig mit Dirko HT an. Das ist zwar alles andere als Oldschool, mir aber scheissegal, weil der Motor dann dicht ist und bleibt. Ein Drehmomentschlüssel bleibt bei dieser Methode aber totzdem Pflicht.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • old N°7
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    • April 20, 2013 at 08:41
    • #526

    ihr Übertreibt... ein motor der Absolut Dicht ist? Sein Revier nicht markiert?
    am besten nicht Schüttelt, nicht Knattert uns Stinkt..
    bissl Antiseptisch..oder? :D

    wenn er noch Tropft...dann is noch Öl drin 2-)

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • chup4
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    • April 20, 2013 at 09:22
    • #527

    am getriebe sind meine motoren eigentlich immer dicht. wos n bisschen sifft ist am kopf und am gaser. das halte ich für prinzipbedingt und damit ok

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

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    • April 20, 2013 at 12:36
    • #528
    Zitat von chup4

    am getriebe sind meine motoren eigentlich immer dicht. wos n bisschen sifft ist am kopf und am gaser. das halte ich für prinzipbedingt und damit ok


    Jo, bei mir siehts genau so aus. Da wir auch leider keine fudi haben am zylinder.. hmm, soll man da einfach dichtmasse dran schmieren? Schon oft gesehen, aber ob das alleine hält.. ? An sich ist mir das auch egal, wenn meine schwitzt, aber sollte man sich dann iwann so etwas geiles wie den hier aufbauen, dann hätte ich glaube ich auch lieber nen trockenen motor.

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  • 125vnb6
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    • April 20, 2013 at 15:44
    • #529

    ...na wenn du ohne Fudi fährst, ist ja eigentlich alles geklärt...oder? ;)

  • portwolf
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    • April 20, 2013 at 16:19
    • #530
    Zitat von 125vnb6

    ...na wenn du ohne Fudi fährst, ist ja eigentlich alles geklärt...oder? ;)


    schuldigung, kopfdichtung meint ich rotwerd-)

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    • April 20, 2013 at 16:31
    • #531

    Entweder Kopf mit O-ring fahren, oder für den Kopf eine spezielle Paste verwenden, dann ist es auch da dicht. Dirko dichtet auch ohne Dichtung. Den Membranansauger montiere ich immer so.

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  • chup4
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    • April 20, 2013 at 17:04
    • #532

    dirko hats mir mehrfach aus dem kopf rausgeblasen...

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    • April 20, 2013 at 19:11
    • #533

    Ne am Kopf nehme ich auch kein Dirko bei den Köpfen ohne O-Rng kommt so ein Zeugs von GM auf die Dichtfläche, ich muss mal nachsehen wie das heisst.

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  • nachbrenner
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    • April 20, 2013 at 20:20
    • #534

    Für den Kop die grüne von GM 1 # 90542114.
    Läßt sich wunderbar dünn auftragen und wird erst fest wenn der Motor heiß wird.Überschüssiges Material wird einfach mit nem Lappen weggewischt-einziger Nachteil ist der Preis.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

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    • April 20, 2013 at 20:35
    • #535

    Die ist es!!!

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  • nachbrenner
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    • April 20, 2013 at 21:43
    • #536

    Ach Marek-find die Post vom langharigen Bombenleger ganz passend.Versuche ja grad mein Groschengrab etwas aufzupimpen,wenn ich aber dann dein Schätzchen sehe-wo ist der Mittelfingersmiley.
    Gerade diese Detaillösungen einfach Top.Stinker :D

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

    Einmal editiert, zuletzt von nachbrenner (April 22, 2013 at 11:58)

  • portwolf
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    • April 21, 2013 at 12:19
    • #537
    Zitat von nachbrenner

    GM 1 # 90542114


    aha aha, danke fürn tipp! muss ich mal ausprobieren!

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    • April 21, 2013 at 12:42
    • #538

    gibts vermutlich beim opelfreundlichen!?

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    • April 23, 2013 at 18:32
    • #539

    soooooooo opel compound 1#90542114 geholt

    wenns nichts taugt, kriegen hier 2 herren die kimme abgedichtet. und eingebrannt, damit es hart wird >:) 13,80 € irgendwas

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    • #540
    Zitat von chup4

    soooooooo opel compound 1#90542114 geholt

    wenns nichts taugt, kriegen hier 2 herren die kimme abgedichtet. und eingebrannt, damit es hart wird >:) 13,80 € irgendwas


    da bin ich auch mal gespannt. ich hoff ja es hält am zylinder und nicht am arsch ! 8o

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