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PK50s: Nerven blank mit Vergaserabstimmung

  • AsconaB079
  • October 29, 2012 at 13:18
  • AsconaB079
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    • October 29, 2012 at 13:18
    • #1

    Moi Gemeinde
    Habe mir meine pk50s ein motorupdate gegönnt

    112ccm malossi
    Renwelle
    Sito et3 banane
    19'er delorto 45 nebendüse 80 hauptdüse
    3.00 primär

    Anfangs lief Sie so gut später hatte Sie dan angefangen im niedriegeren drehzalbereich zu klingeln und beim beschleuniegen aus niedrieger drehzalheraus auch

    Kolbenklemmer inkl.

    Habe dann zylinder und Kolben geschlieffen und wieder alles zusamm gesetzt
    Nun habe ich eine 48'er neben düse standgas läuft jetzt richtig gut und regehlt sich schön ein wenn ich vom Gas geh
    Hauptdüse 85'er läuft gut aber im 4 Gang wenn ich mehr als 3/4 Gas gebe Vogt die als ob Sie versäuft
    Wenn ich ne 82 düse nehme läuft Sie zu mager
    Das Problem hat Sie wierglich nur im 4 Gang 1,2,und3 ist alles ok

    Hilfe ich verzweifel

    Gruss
    John

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    • October 29, 2012 at 14:18
    • #2

    Nimm mal ne 88-90 er Hauptdüse.Haste denn auch richtig abgeblitzt ? Haste den Zylinder auch vorher entgratet ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

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    • October 29, 2012 at 15:54
    • #3

    Hattest Du die Kiste abgeblitzt nach dem Zylinder Tausch?

    85er halte ich für noch zu mager! Eher was Richtung 90. Einlass bearbeitet? Was für einen Luftfilter benutzt Du?

    Vor 3/4 Gas mal Choke ziehen und dann Vollgas.

    Grüße
    Zapper

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  • Lukk
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    • October 29, 2012 at 16:01
    • #4

    Bitte mal auf Falschbilder mit dem Stroboskop achten.

    Gruß Luk

    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • Zapper
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    • October 29, 2012 at 16:27
    • #5

    Gute Idee! Vielleicht PickUp am Sack!

    Grüße
    Zapper

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    • October 29, 2012 at 16:43
    • #6

    Vorher ging sie ja, warum sollte jetzt der Fehler bei den Düsen liegen?

    Gruß Luk

    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • AsconaB079
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    • October 29, 2012 at 18:51
    • #7

    Zündung ist 17 grad vor ot
    Überströmer sind angepasst zylinder wurde vorher auch entgratet
    Wenn ich größer als 85 düse fahre ist die zu fett dann wird die Kerze nass und beschleunigt stotternt
    Geh ich kleiner auf 82 düse wird sie zu mager
    Warum macht die nur zicken im 4 Gang bei 3/4 Gas als ob die absäuft und ausgeht
    Sie beschleunigt vom 1-4 Gang gut durch nur im 4 Gang Ab 3/4 Gas geht garnix mehr
    Laut Tacho von minicooper läuft die auch 80bis 85 km/h

    Habt ihr vielleicht noch andere iden
    zündung ist ok
    Keine falschluft dichtungen etc neu
    Sprit läuft auch gut durch
    Auspuff ist neu also frei

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    • October 30, 2012 at 11:03
    • #8

    Wie viel größer als 85 hast Du denn probiert?

    Auf Doppelbilder beim Abblitzen testen! Könnte gut sein das Dein Pickup hin ist.

    Mit 85er Düse bei Vollgas mal den Choke ziehen, ob es dann besser wird.

    Grüße
    Zapper

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    • October 30, 2012 at 11:52
    • #9

    Hatte nächst mögliche düse probiert 88 hd
    Wenn ich während der Fahrt den Choke zieh mit 88 hd drosselt sie und geht aus
    Mit 85hd drosselt bleibt aber an
    82hd dreht sie hoch wenn ich während der Fahrt choke zieh

    Hätte ich nicht in allen Gängen dat Problem im oberen Drehzahl bereich und nicht nur im 4 gang unter Last wenn das pickup kaput wäre

  • Zapper
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    • October 30, 2012 at 12:12
    • #10

    Wenn das Pickup hin ist, siehst Du das am besten anhand der Doppelbilder beim Abblitzen.

    83er oder 84er HD mal probiert?

    Grüße
    Zapper

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    • October 30, 2012 at 19:44
    • #11

    Also beim einstellen der zündung mit der strotoskoplampe sah alles gut und normal aus

    Mit den 2 zwischendüsen denke ich klappt dat wohl
    Aber wo zum Teufel bekomme ich den ne 83,84 hd her
    Bei meinem düsen set war nur 75,78,80,82,85,88,90,92,95,98 hd drinn
    Und habe nie andere düsen gesehen

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    • October 30, 2012 at 19:56
    • #12

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    2Takt Islamist

  • Zapper
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    • November 2, 2012 at 09:27
    • #13

    Grüße
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  • seb.d.
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    Ciao, PK 125 XL2, V145, PK125s(wartet auf fertigstellung), PK 50 XL2
    • November 3, 2012 at 00:15
    • #14

    hast du beim abblitzen auch mal volgas gegeben?

    Mein V50 Winterprojekt

    Mein PK Projekt
    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • chup4
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    • November 3, 2012 at 08:02
    • #15

    wirf einen blick auf den kolben: wenn zentral auf dem kolbendach eine tropfenförmige stelle ist, wo die rußschicht komplett weg ist im vergleich zum kolbenrand, trifft die flammfront auf den kolben: zu heiß -> klemmer, zzp später.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

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