SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Blechreiz 2013: Hugos Summer Run

• Holla Gemeinde,
    auch dieses Jahr findet wieder unser Blechreiz 2013 Hugos Summer Run statt.
    Aufgrund ungünstiger Umstände können wir dieses Jahr leider nicht auf dem gewohneten Gelände unser Treffen veranstalten.

Wir haben aber um den Blechreiz feiernm zu können ein alternatives Gelände gefunden und werden den Ablauf fast identisch durchziehen können!!!

Neues Veranstaltungsgelände!!!

Vom Motocrossgelände zum neuen Veranstaltungsort.pdf

Wir die Hugos Motorscooters Ermstal freuen uns auf euer Kommen.
    Die Grundstruktur bleibt eigentlich wie gehabt, siehe:
    blechreiz 2012- hugos summer run

flyer und weitere infos folgen!!!

Einmal editiert, zuletzt von hugo4race (July 12, 2013 at 08:18)

• Ralle aber sag Hella und Bilux dass es erst am Samstag los geht, nicht dass die beiden beide Tage da sind :/

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• die, die bei mir schlafen wollte is hella :D (- nur dein väterlicher "bub, lass es. du wirst es bereun-blick" hat mich davon abgehalten)
    die, der man nicht zuhören kann weil 1. dumm 2. abartige stimme 3. immer in holgers und ulmis zelt umeianderschreit, schimpft sich bilux :D

aber wieder Bäck to topic. freu mich!

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• Also es gibt Hillclimb sowie das Crossen, weiterhin auf der altbewährten Strecke!!!!
    Wir machen da halt nen corso hin!
    Auf dem Gelände gibt es Dixis und für die kleinen Geschäfte evt auch Bäume und Sträucher :whistling:
    Wir werden wohl 2Gardena Duschen Installieren wie in Mindelheim oder auch beim Run and Race, so dass es an nichts Fehlen dürfte!
    Strom zum Campen wird auf dem Gelände nicht möglich sein, aber ich bin Gott froh, dass wir das Event trotz des Rückschlags durchziehen können!
    :thumbup:

• da brauchen wir ja mehr spirt für den generator als dessen durch in kühlanspruch genommenen alkohol den wir konsumieren

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)