SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Blechreiz 2013: Hugos Summer Run

• erst moi an Huggos:
    Merci für das Wetter und die nette Veranstaltung!!
    War am Morgen fast noch zu warm zum Rausch ausschlafen - dafür gabs ja dann erfrischende Duschen mit Quellwasser. 2-)

dann an die VO-Teilnehmer und vor allem an den Zylinder-Zerstörer am BurnOutStand:
    DANKE für die Gastfreundschaft, die netten Gespräche und das relaxte Zusammensein...
    (die Pickerln natürlich nicht zu vergessenn :thumbup: )

Griass, Dümpler

Ach ja, wurden doch 7 Std. Heimreise :thumbdown:

• so vom Urlaub zurück, Bilder gesichtet und online gestellt:

Viel Spass!
    Bei Interesse einfach PN oder eMail mit Fotonummer an mich senden.

Digital multimedialer Retro-Fan mit Affinität zu Apfelprodukten

• Übersehe ich den nächsten Termin?
    Den brauche ich nämlich bald, da man immer so lang Anlauf von Lübeck nach Reutlingen braucht.

Gruß Luk

Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

• Komisch ich hatte immer mindestens eine Woche zwischen ende der Klausurwochen und dem Blechreiz. Komisch, dass dies nun auf einmal bis in den August geht, schade :(
    Hab grad in Ulm geschaut, dort sind die bösen Wochen vom 14. bis 25.07.2014

• Same here.... :thumbdown: :thumbdown:

Komisch hab grad an der FH Frankfurt geschaut.
    Ich gehe davon aus, dass da keine Klausur mehr ist!? Falls doch hoffe ich dass du da keine Klausur mehr hast und abfeiern kannst! :thumbup:
    An der FH Lübeck gehts laut netz auch nur bis zum 25.Juli, also eine Woche Zeit! :thumbup:

• In Schleswig Holstein fangen die Semesterferien im August an, und die ersten 2-3 Wochen sind eben die Klausurwochen.
    Deswegen dachte ich, dass das beim Rest ähnlich sein wird, weil ja die 4 Wochen davor auch durch lernen tot sind.

Edit:
    Ich studiere in der Uni, wenn ich das richtig verstanden habe, sind De weit die FH Klausuren einen halben Monat vor den Uni Klausuren. Leider.

Gruß Luk

Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

2 Mal editiert, zuletzt von Lukk (February 2, 2014 at 19:54)

• Nicht jeder der in FFM wohnt studiert da auch :P
    Bei mir in Friedberg geht das Semester bis zum 25.7 und danach die 2 Wochen Prüfungszeit, welche auch bei dem Zeitplan der FH Frankfurt noch dazu kommt.
    Vielleicht lässt es sich dennoch einrichten hinzukommen, werde ich ja dann sehen.

• Also das mit dem Gelände wird noch geklärt! Ich geb bescheid sobald ich was fixes weiß! Kann aber noch dauern.... :)

• fand das gelände ansich klasse. Das ich (zuschauer) beim crossen nicht angetrunken war fand ich allerdings suboptimal :D

ich fand das gelände eigentlich auch cool und vor allem, dass sich so viel mühe gegeben wurde, dass es schön wird. aber wenn man das alte gelände kannte, fehlte halt irgendwie was. und ich fand es auch für die crosser generell nicht so lustig, dass sich halt alle aufraffen mußten und rüberfahren.

ist ja in Mindelheim, Stockach, Bremen auch nicht anders, wenn alle immer zur qm düsen müssen, aber das war halt so schön komfortabel die letzten jahre, da gewöhnt man sich schnell dran rotwerd-)

Elektrik ist ein Arschloch

• Zitat

August01.-04.08.Blechreiz Reutlingen v. Hugo Motorscooter Ermstal,

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!