Brenner goes to M1X

  • Mit meinem Malle Motor hatte ich schon mal ein DRT 4ten zerbröselt-war einer der 2ten Auflage mit grünen Punkt.Der jetzige hält seit über 7500 Km.
    Würd den normal kurzen verbauen und eher ein 22iger Kuluritzel -dann wäre aber ein langer 3te nicht schlecht-auch von DRT,den hab ich schon seit über 10000 Km drin(Schaut aus wie neu).
    Ach ja nur ein 200erter Lusso Getriebe verbauen.80iger geht gar ned.

  • als der motor vom knatterton noch 35 ps hatte, habe ich ihm ein 22´er ritzel verbaut, weil es zu dem zeitpunkt keine 4. von drt. gab. hat er gut gezogen und der kerl dürfte schon so knapp 100 kilo haben.


    jetzt habe ich ein 23´iger verbaut, aber halt kurzer 4. mit 37 zähnen sowie langer ( nicht extralanger ) 3. . bei seinen knapp 43 ps m.e. zwar nicht nötig, aber dreht schön sauber hoch. bin gespannt, ob es künftig auch so sein wird. er hat sich einen 38 pwm gekauft, den er selbst montieren und abstimmen möchte.... :D

  • du glücklicher du wartest zumindest schon auf ein paket von NSR ,ich warte darauf das mein Finanzminister die mittel für die weiteren Motorkomponenten frei gibt :whistling::pinch:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Willkommen im Klub, meine Quattrini projekt leigt derzeit auch auf Eis, aber das macht nix, wenigstens liegt mein gehäuse schon beim Spindeln :love:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • hat ja bei mir auch nur 11 Wochen gedauert.
    Tip gegen den Finanzminister-Schwarzgeldkonto.Ich versuche immer meinen Finanzminister mit Sex zu bestechen-in der Regel funkt das.
    Zum Glück hab ich ja noch meinen Malle Motor drin, der mir eigentlich(bis auf Vorreso) auch viel Freude macht.

  • den er selbst montieren und abstimmen möchte...
    :D :D :thumbsup:
    Warte nun schon seit über 4 Wochen auf a Packal von NSR

    das ding läuft nicht besonders gut - ich vermute der schuss ging nach hinten los. gestern war ne recht große ausfahrt in bielefeld. da konnte man nicht hinter ihm herfahren, war zu heftig am qualmen. lediglich ab mitte reso stotterte die kiste nicht mehr so.

  • Da ich ja doch öfter angeschrieben werde, was nun aus meinen Projekt geworden ist, muß ich doch immer wieder schreiben, das alles fertig ist und ich nur noch auf den Auspuff von NSR warte.
    Dachte auch ned das sich das so in die länge zieht.
    Hab aber noch Glück da ich ja nicht den 200erter Malle Motor ausgebaut habe der ja noch als Teilespender (Getriebe ,Antriebswelle und Kulu) herhalten muß.
    Trotzdem ärgert mich das nun doch schon ein wenig,zumal der Gute nicht mehr auf Mails reagiert-
    Hat wohl zuviel mit den neuen 200erter Anlagen zu tun.
    Über 3Monate nun schon-Kundenservice schaut anders aus.
    Generell schauts ja ned so schlim aus hab ja noch was zum fahren aber was macht jetzt jemand der wirklich drauf wartet, das er fahren kann?
    Hab mir das ganze Geraffel mal von ner Glaskugel durchrechnen lassen und laut Rechnung komm ich auf 38 PS.Wir werden sehen.

  • Ach du scheisse das ist aber ärgerlich. Ich werd mir den Elron holen als RH mal schauen wie der dann funktioniert rotwerd-)

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • ja für den M1X :love:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • pipedesign war bei mir recht flott mit der lieferung.,..

  • Weihnachten war und leider lag nix unterm Baum .I ch glaub ich war ned brav.NSR
    hat mir ja schon nen Auspuff geschickt -aber leider den falschen.
    ich glaub ich setz mich mal ins Auto.......

  • Wenn das so weitergeht hab ich ja meinen Motor noch vor dir fertig


    gesendet mit meinem ZirbenZapfenZupfGerät

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • so peter was is jetzt, hast deinen pott endlich, also ich hab meine sybille schon :D

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • mir den Elron holen als RH mal schauen wie der dann funktioniert rotwerd-)




    hast du den RH nun schon,oder nur die Sybille ?

    das nur find ich nett :rolleyes: die sybille ist da wohl der bessere pott als der elron und ja ich hab "nur" die Sybille als RH Version


    und ääähhhhh Peter ich glaub mein motor wird doch vor deinem fertig, deadline ist der 1.3. rotwerd-)

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile