Sekt oder Selters

• Autobahn, denn nur da kann ich nachher mein PS - Monster ausfahren 8)

Flipper oder Biene Maja?

*+* The American Way Of Drive *+*

Sei was Du bist, gib was Du hast

• eignetlich innerorts, weil da dann jeder meine vespe bestaunen kann. aber das steht ja nicht zur wahl... also nehme ich landstrasse. autobahn mit 2 rädern ist langweilig.

freitag oder montag

• Flipper, weil ich auf Wasser steh!
    Freitag, weil danach Wochenende ist!

Halbautomatik oder Vollautomatik?

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• biene maja da muss man keine angs haben das sie einem in der tunfischdose wiederbegnet
    und freitags da fängt das wochenende an

drehzahlmesser oder gehör?

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• Drehzahlmesser, da man das Gehör nicht so schick im Lenker einbauen kann!

Dosenbier oder Flaschenbier?

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• ventilator da so ne klimaanlage ganz schön strom zieht und auch so nicht gerade billig ist

zug oder flugzeug?

Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

• religiös, zumindest ein wenig, 1. schadets nicht 2. hat man dann die grössere chance auf die 12 jungfrauen (oder wie ging das schon wieder...:D)

bandwurm oder salmonellen?

Einmal editiert, zuletzt von Trashhoe ()

• bandwurm
    da nimmt man ab

krieg der welten oder krieg der sterne?

• super weil ich
    a) einfach super bin und
    b) super tanke

haare einfach an der luft trocknen lassen oder föhnen und der ganze schnick schnack?

• ngk weil ich da die bezeichnung auswendig weis

deo oder naturgeruch?

• fallschirm da kommt man wenigstens unten an

küche oder bad?

• Küche, ich brauche immer was zu essen !! :)

Winamp oder Windows Media Player

*+* The American Way Of Drive *+*

Sei was Du bist, gib was Du hast