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Wheely mit der Vespa

  • Boombastic
  • August 23, 2013 at 08:32
  • Boombastic
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    • August 23, 2013 at 08:32
    • #1

    Hallo zusammen,

    würde gerne meiner V50 mehr dampf untenraus verpassen, sie sollte im 2. Gang wenn ich vollgas gebe das vorderrad mal ein bischen lupfen.

    Fahre ein 75ccm mit 16-16 vergasser und hab eine Banane drauf, übersetzung ist glaub ich orginal, läuft eigentlich ganz gut nur die beschleunigung ist echt mies.....

    was meint ihr soll ich auf grösseren Zylinder + vergasser umsteigen oder reicht da was an der übersetzung zu ändern ??

    gesucht ... gefunden .... Vespa 50 Special 1972

  • Vespa Max
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    • August 23, 2013 at 08:37
    • #2

    :D .....

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

  • Big_Lebowski
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    • August 23, 2013 at 08:38
    • #3

    Da wirds mit Plug-and-Play aber wohl eher nix

    Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,
    würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.

  • rassmo
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    • August 23, 2013 at 08:52
    • #4

    Mal abgesehen von der Frage wozu ist ein langer Gepäckträger mit viel Gewicht hinter der Hinterradachse sehr hilfreich. Dann geht es sogar bei 50ccm. Und wenn du dann noch ohne Kupplung schaltest. Aber Hallo.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • CARDOC2001
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    • August 23, 2013 at 10:10
    • #5

    Unter 112ccm mit entsprechender Primär und Vergaser sowie Überströmer anpassen wird das wohl nix !

    Oder Du schaffst die ne dicke Sozia an , lol

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • dark_vespa
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    • August 23, 2013 at 10:18
    • #6

    Geht auch mit 75 ccm

    1. Roller zum Stehen bringen
    2. ganz nach hinten rutschen
    3. ersten Gang einlegen und Kupplung gezogen halten
    4. Vollgas geben
    5. Kupplung schnalzen lassen

    :thumbup:

    ESC # 582

  • kneitinger
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    • August 23, 2013 at 10:19
    • #7

    Die Falc-Zylinder sollen für sowas ganz gut sein :D
    Und lass die orig. Übersetzung drin, dann geht das auch im 3ten Gang.

  • Boombastic
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    • August 24, 2013 at 14:37
    • #8

    Ok weis bescheit zweiter motor muss her zum Tunen :)

    gesucht ... gefunden .... Vespa 50 Special 1972

  • kneitinger
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    • August 24, 2013 at 16:01
    • #9

    :D
    Du sagst es.
    Und da gleich auf Langhub gehen....weil Motor eh auf muss und dann gleich richtig.

  • chup4
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    • August 24, 2013 at 23:08
    • #10

    und du brauchst budget.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

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