SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Wer fährt eine rote T5 in Kiel?

• Hallo,

am Freitag(27.12.13 ca.14.20h)kam mir in der Hamburger Chausee in Kiel eine rote Vespa T5 entgegen. Die T5 hatte einen Auspuff (Kegra, Pm od. ähnlich)mit schönen dumpfen Klang(nicht zu laut). Möchte nur wissen, was für eine Tröte verbaut ist.

Beste Grüße,Thorsten

Thorsten, Made in Germany

• Es gibt in Kiel mehrere rote T5én wenn ich wichtig denke...
    Hast du genauere Infos (Kieler Kennzeichen ? Scheibenbremse vo ? Faher groß oder klein ?)

Gruß

• Hallo,

T5 hatte Kieler Kennzeichen, original Lack rot, schwarzer Auspuff mit Alu Dämpfer "Left Hand", mehr konnte ich nicht erkennen(war leider schon im Wochenend Fieber...) Auf dem Weg zum Bahnhof(war zu Fuß)hörte ich ein dumpfen Auspuff Klang, angenehme Lautstärke, klasse Sound, da fuhr die T5 vorbei.

Gruß,Thorsten

Thorsten, Made in Germany

• Ich musste zuerst spontan an Rauno denken. Der hat aber definitiv kein Kieler Kennzeichen und der Lenkkopf der Pfümpf ist auf ner PX...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Rauno hatte ich schon ausgeschlossen, da er einen righthand Auspuff hat und keine Kiler Nummer ... Robin ist es nicht, der fährt orig. Pott ....

• Die Leute im Norden wissen was gut ist :D

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.