SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Hi,

nachdem ich mir letzten Winter ne V 50 S neu aufgebaut habe möchte ich jetzt was größeres.. Beim stöbern durchs Internet ist mir diese Vespa Super 150 aufgefallen..

Was meint ihr? Ich kenn mich leider bei den Preisen/Modellen im Largeframe bereich nicht wirklich aus, da ich mich damals nur im Smallframebereich umgeschaut habe.

Habe bisher auch nur was über die Super als Asia kiste gelesen, ist diese ja anscheinend nicht oder?

Danke für eure Hilfe!!

• 1850,-€ find ich aber für eine Super in diesem Zustand auch schon heftig...
    Sitzbank defekt, Rahmen durchgegammelt, keine Papiere, Gabel krumm (sieht so´n bisschen danach aus), Auspuff durch, Ständer rott, viel Blecharbeiten, ..... und das alles für ´ne 8 Zoll Kiste. Für das Geld bekommst Du auch rottige Sprint, GT, GTR, GL etc. Modelle in 10"

• Danke für die Antworten,

ja der Preis war eigentlich der Hauptgrund warum ich nachgefragt habe.. Das daran viel gemacht werden muss ist mir klar.. allerdings such ich auch eine wo man noch was dran machen muss, leider sind die dinger bei uns in der gegend recht rar.. was wäre denn eurer Meinung nach ein Angemessener Preis?