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P200E - Kickstarter rutscht, Vespa springt nicht an und andere Probleme

  • orpheus_28
  • April 11, 2014 at 15:17
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    • April 23, 2014 at 10:40
    • #101

    Naja, die Kupplung selbst *Scherz*, die alte Unterlegscheibe welche bereits drin war (siehe Beitrag 47), diverse neue Unterlegscheiben mit 3,4, 3,5, 3,8 mm Durchmesser und eine Distanzscheibe, siehe

    Aktuell drin ist diese Unterlegscheibe:

    Bilder

    • IMG_1487.JPG
      • 353.65 kB
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    • April 23, 2014 at 11:01
    • #102

    Aktuell heißt, schon drin gewesen oder neu gekauft und grade drauf gesteckt?

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    • April 23, 2014 at 11:02
    • #103

    Normal sollten da Laufspuren der Kupplung zu shen sein..

  • orpheus_28
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    • April 23, 2014 at 11:07
    • #104

    Alte und drin gewesen:

    Neu (gekauft) und vor ein paar Tagen eingebaut:

  • orpheus_28
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    • April 23, 2014 at 12:49
    • #105

    Naja, ich fang jetzt mal an, und bau die Kupplung wieder aus ...

    Was ich mir noch gedacht habe, kann man die Kronenmutter eigentlich zu fest anziehen? Also so, dass es irgendwie die Eigenschaft der Kupplung beeinträchtigt?

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    • April 23, 2014 at 12:58
    • #106

    nein

  • orpheus_28
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    • April 23, 2014 at 13:50
    • #107

    Ich meine, mal irgendwo was mit 45 nM gelesen zu haben ... bin jetzt in der Garage ... iPad an Board ;)

  • orpheus_28
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    • April 23, 2014 at 14:19
    • #108

    Lässt sich anhand der bilder etwad ableiten?

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    • April 23, 2014 at 14:37
    • #109

    Also ich bleib dabei, die alte war falsch herum verbaut. Du hast die andere Seite zwar noch nicht fotografiert, aber ich tippe halt mal...

    Die neue kann ich nicht genau erkennen, ob sie denn nun richtig herum drin sitzt.... Mit der abgerundeten Seite nach innen zur Kurbelwelle hin

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    • April 23, 2014 at 14:37
    • #110

    Nm kann ich gleich mal im schlauen Buch nachlesen. Moment,..

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    • April 23, 2014 at 14:45
    • #111

    40-45nm

  • orpheus_28
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    • April 23, 2014 at 14:47
    • #112

    Argg... WLAN-Empfang in der Garage ist mies ... mal eben nen Repeater zwischen klemmen., der hat die Bilder nicht mit hochgeladen.

    Hier, so sieht das aus.

    Mir fehlen diese 0,5 mm Trennspiel, wenn ich das richtig sehe.

    Bilder

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    • April 23, 2014 at 14:53
    • #113

    jo, das ist der Fehler ... da Kuluritzel ist zu hoch und läuft an der KW an. Hast Du die Bronze anlaufscheibe in der Kupplung drin ?

  • orpheus_28
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    • April 23, 2014 at 14:57
    • #114

    Und so sieht die neue scheibe auf der kuwe aus. Und die seite auf bild zwei zeigte zur kuwe.

    Bilder

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    • April 23, 2014 at 15:00
    • #115

    Das ist aber nicht der fehler... dein Ritzel ist zu hoch

  • orpheus_28
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    • April 23, 2014 at 15:02
    • #116

    Und so sieht diese distanzscheibe aus die ich heute bekommen habe, welche wohl das problem lösen soll ...

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    • April 23, 2014 at 15:09
    • #117
    Zitat von orpheus_28

    und so sieht diese distanzscheibe aus die ich heute bekommen habe, welche wohl das problem lösen soll ...

    jep :thumbup: ... bau ein unn ab dafür

  • orpheus_28
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    • April 23, 2014 at 15:12
    • #118

    Wenns dann wieder nicht funktioniert schmeiß ich die sch**** zur .... Garage raus!!!!

    :)

    hab ab grad noch mal die Kupplung aufgemacht ... Die erste Kupplungsplatte die nur eine Seite kork hat ging sowas von stramm raus... Ist das i.o.? Hat sich so ein bisschen verkeilt in den Korb

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    • April 23, 2014 at 15:18
    • #119

    Und so sieht die anlaufscheibe aus, die "erhöhung" zeigt Richtung kulu deckel

    hmm ist das nicht falsch ?

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    • April 23, 2014 at 17:09
    • #120

    YES!!! Danke euch allen, die mir bei meinem Kupplungsproblem behilflich waren!

    zumindest dreht sich schon mal nix mit, wenn ich kupplung ziehe und kicke!!


    frage, sind zwischen bremstrommel und felge auch nochmal federringe oder liegt die felge "blank" auf der bremstrommel?

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