SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Vespa in Werkstatt / springt plötzlich nicht mehr an, Werkstatt ratlos

• schön das du das jemanden schreibst der in einer werkstatt arbeitet ...

es gibt auch genug die bei xxx*arbeiten, ihren stundenlohn für angemessen halten, und sich dann darüber beschweren das die zeitung teuerer werden soll weil die austräger jetzt € 8,50/std. bekommen sollen.
    insofern schließt das eine das andere nicht aus.

*beliebige großfirma aus d einsetzbar.

aber ich wollte dich nicht persönlich angreifen, es überkam mich nur gerade.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Nö haste auch nicht ...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• CARDOC2001: Hattest du nicht mal irgendwo geschrieben, dass du in einer VW Werkstatt arbeitest? Nix gegen dich persönlich, aber gegen die Fehlkonstruktion einer PK Automatik ist der VW Konzern mal deutlich weiter vorne was am Kunden getestete Fehlkonstruktionen angeht (Stichworte Getriebe und Steuerketten)...

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Tja kommt halt immer drauf an was man kauft wenn man sich vorher nicht richtig informiert ...

Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Wenn man was verkauft sollte es funktionieren.

Ich arbeite an Geräten die es Chirurgen ermöglichen eine Herztransplantation durchzuführen. Soll ich den Angehörigen demnächst sagen ihr geliebter Verwandter ist gestorben weil sich die Familie oder Chirurg für ein wissentlich fehlerhaftes aber trotzdem von uns verkauftes Produkt entschieden haben?

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Das eine glaub mir mal , wenn bei uns ein Konstrukteur die Tür auf macht , hätte ich den schon verhauen bevor der einen schritt in die Werkstatt gesetzt hätte !!!

2Takt Islamist

• CARDOC2001: hattest du nicht mal irgendwo geschrieben, dass du in einer vw werkstatt arbeitest? nix gegen dich persönlich, aber gegen die fehlkonstruktion einer pk automatik ist der vw konzern mal deutlich weiter vorne was am kunden getestete fehlkonstruktionen angeht (stichworte getriebe und steuerketten)...

warum sollte der automat eine fehlkonstruktion sein? nur weil sich die meisten der herausforderung nicht stellen wollen?

• untermotorisiert, ja! zu wenig leistung (im original-setup) für das gewicht der karre.
    • gemächlich, ja! - zumindest im original-setup
    • anfällig? nein! zumindest nicht anfälliger als die schalt-pk's oder andere mopeds die 20 oder mehr jahre auf dem buckel haben.
    • beliebt? nein! weil sich keine werkstatt dem thema nähern will. das hat aber eher wirtschaftliche hintergründe.

ich kann's allmählich nicht mehr hören, dass selbst den "erleuchteten" nicht mehr einfällt als die plattitüden der unwissenden zu wiederholen!!! übrigens: falsches wird durch wiederholen nicht wahr. es beleibt falsch!

beste grüße,automatix

"Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde