ok, immerhin ein neues problem  ich darf noch hoffen dass ich nicht zu blöd war den Vergaser da wieder richtig reinzubekommen. das würde ja stark an meinem ego kratzen
 ich darf noch hoffen dass ich nicht zu blöd war den Vergaser da wieder richtig reinzubekommen. das würde ja stark an meinem ego kratzen  
der Schlauch geht am tank gar nicht so recht ab... da ist die Schelle "festgegammelt"nicht wirklich verrostet, aber stumpf und bombenfest halt... ich hab den immer unten am Vergaser abgeschraubt.. Benzinhahn ist tricky... aber ich werde da heute Abend mal bissel forschen und das mit dem schlauch (sofern ich den abbekomme bzw einen anderen finde) ausprobieren.... werkzeug um den benzinhahn abzubauen hätte ich aber gar nicht, dazu braucht man sonen spezialschlüssel, ja?! da müsste ich erstmal ne quelle suchen...

war meine Erinnerung ja doch nicht so schlecht... und dabei war ich mit dem ausgebauten tank immer so vorsochtig... naja, mag der himmel wissen. SIE LÄUFT auf jeden falL! hab die erste runde auf dem hof gedreht. Kupplung flutscht, Die ersten beiden Gänge auch. der erste (stimmt da war was) rutscht alledings gerne mal raus... aber gut, den braucht man aj eh nur zum anfahren... oder ist das ein böser Vorbote? die anderen 3 saßen zumindest damals prima.
 war meine Erinnerung ja doch nicht so schlecht... und dabei war ich mit dem ausgebauten tank immer so vorsochtig... naja, mag der himmel wissen. SIE LÄUFT auf jeden falL! hab die erste runde auf dem hof gedreht. Kupplung flutscht, Die ersten beiden Gänge auch. der erste (stimmt da war was) rutscht alledings gerne mal raus... aber gut, den braucht man aj eh nur zum anfahren... oder ist das ein böser Vorbote? die anderen 3 saßen zumindest damals prima. ) wenn sie dann immernoch nicht das leuchten aufgibt ist das mal ne baustelle für lange weile... tank ausbauen kann ich ja jetzt im schlaf
 ) wenn sie dann immernoch nicht das leuchten aufgibt ist das mal ne baustelle für lange weile... tank ausbauen kann ich ja jetzt im schlaf