1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Vespa Gewinnspiel

• Soenke O
  • September 9, 2014 at 13:30
  • Soenke O
    Anfänger
    Vespa Typ
    Vespa S50
    Vespa Club
    -
    • September 9, 2014 at 13:30

Hey Hallo Leute, ich bin ganz neu hier, bitte entschuldigt, wenn ich das hier in den falschen Ordner schiebe.

Ich bin Sönke und 17 Jahre alt und komme aus Bremerhaven. Schon siet meiner Kindheit habe ich den Traum, dass ich mal eine eigene Vespa fahren darf. Momentan nehme ich an einem Gewinnspiel teil und ich habe keine schlechten Chance die Vespa zu gewinnen, doch benötige ich eure Unterstützung ! Bei Facebook haben mir schon einige von den Vespafahrern geholfen und haben mir gesagt, dass ich hier wohl mit Sicherheit auch unterstützt werde.

Wenn ihr so lieb sein könntet und eure Stimme für mich abzugeben. Mein Name ist Sönke Ortmann und ich würde mich wahnsinnig darüber freuen! :)

• CARDOC2001
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,660
    Trophäen
    3
    Bilder
    9
    Vespa Typ
    4 x große alte ,2 x v50 , eine PK s und ne olle Cosa und Quad cforce 820
    Vespa Club
    Pressblechfanatiker
    • September 9, 2014 at 15:27

TOLL ICH BIN NICHT BEI FACE BOOK

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Trophäen
    2
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • September 9, 2014 at 15:58

Ist das ein Suchbild? Ich seh da gar keine Vespa ...

ESC # 582

• rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,525
    Trophäen
    3
    Einträge
    10
    • September 9, 2014 at 16:18
    Zitat von dark_vespa

ist das ein suchbild? ich seh da gar keine vespa ...

ist ja auch die wespa-rollertour. :d sozusagen: wenns um geld geht sbargasse.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,946
    Trophäen
    2
    Bilder
    63
    • September 9, 2014 at 16:44

An Scheiß´n....
    Ich kenn Dich ja garnicht, Du hast mir nix getan!
    warum sollte ich mit meiner Stimme dafür sorgen, das Du so´n schwulen
    Automatic Roller Gewinnst und dann fahren musst?
    Hast auch nicht Verdient, oder? :D
    LG Old

Edit: Spar mal...und hol Dir was fürs Leben :D

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• Soenke O
    Anfänger
    Vespa Typ
    Vespa S50
    Vespa Club
    -
    • September 11, 2014 at 14:27

Man darf ja mal wenigstens Fragen...hab meinen Account wieder hier gelöscht nach diesem Post...ich hab mich wohl getäuscht. Schade.

• rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Trophäen
    2
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • September 11, 2014 at 18:11

hättest bei der registrierung richtig gelesen , dann wäre dir sofort aufgefallen das es hier um EchtBlech 2taktende Vespas geht und nicht so ein Geschwür von Automaten das sich zwar Vespa schimpft aber mit den hier behandelten Fahrzeugen Nüsse zu tun hat

Hier stehen viele ( eher die Meisten) jeden freien € in den kauf, erhalt und weiterentwicklung ihrer alten Kisten und du willst es dir leicht machen und nen Automaten gewinnen , schön für dich aber nicht mit mir

btw

Zitat

Schon siet meiner Kindheit habe ich den Traum, dass ich mal eine eigene Vespa fahren darf

du hast da irgendwie eine falsche Vorstellung was eine Vespa ist
    das ist keine Vespa

das ist eine Vespa

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,946
    Trophäen
    2
    Bilder
    63
    • September 11, 2014 at 19:33

und wer rumheult, fliegt eh raus :P

:D

• rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Trophäen
    2
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • September 11, 2014 at 19:39
    Zitat

und wer rumheult, fliegt eh raus

oder macht ein neues "Ich will mich hier ausheulen" Topic auf :D

Der Teufel hört Techno

• DXR85
    Profi
    Reaktionen
    983
    Bilder
    18
    • September 11, 2014 at 19:50

rabäääh! Wollt auch schon immer Ferrari fahren, wer gibt mir seine Stimme? ;(

Frühes vögeln stärkt den Wurm :+2

• old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,946
    Trophäen
    2
    Bilder
    63
    • September 11, 2014 at 19:53

hallts Maul :D :D

• rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Trophäen
    2
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Vespa Club
    Freerider SC
    • September 11, 2014 at 19:54
    Zitat von DXR85

rabäääh! wollt auch schon immer ferrari fahren, wer gibt mir seine stimme? ;(

also ne fürn ferrari bekommst von mir keine stimme , hättest dir ein fahrzeug mit klasse erträumt gerne aber für sowas never :evil:

Der Teufel hört Techno

• DXR85
    Profi
    Reaktionen
    983
    Bilder
    18
    • September 11, 2014 at 19:59

Maserati Quattroporte?

• rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Trophäen
    2
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Vespa Club
    Freerider SC
    • September 11, 2014 at 20:05

eher sowas in der art

Der Teufel hört Techno

• DXR85
    Profi
    Reaktionen
    983
    Bilder
    18
    • September 11, 2014 at 20:12

Sehr gut. Nehm ich gerne. 2-)

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • September 12, 2014 at 15:01

Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße! Ihr seid alle scheiße!
    :cursing::cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

rotwerd-)

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,946
    Trophäen
    2
    Bilder
    63
    • September 12, 2014 at 16:33
    Zitat von MetalheadDeluxe

ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße! ihr seid alle scheiße!
    :cursing::cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

rotwerd-)

na..und du erst :d
    fühl mich sau-wohl^^

• rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    231
    Trophäen
    2
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    Vespa Club
    Freerider SC
    • September 12, 2014 at 16:33

@ Metalkopf

fertig ausgekotzt :D

Der Teufel hört Techno

• old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,946
    Trophäen
    2
    Bilder
    63
    • September 12, 2014 at 16:34
    Zitat von rally221

eher sowas in der art

"ghibli" ging auch :):love:

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • September 12, 2014 at 16:42

:+3

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™