SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Ich finde den Winter scheisse, weil...

• ... weils keinen echten Winter mehr gibt (und auch keinen echten Sommer).

Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s!

Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

• eig. gibts nicht mal wetter........

stimmt! hier oben gibt es nur "mit friesennerz" oder "ohne friesennerz", wetter was ist das? :d

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• ihr pöhsen puben! :d
    gott sei dank hat am morgen drauf tatsächlich die sonne rausgelugt, tut mir leid ralli :+6
    am wochenende solls übrigens 13 grad hier geben :-3

das macht bei zweieinhalb tagen wochenende dann gerade mal 5,2 grad pro tag. und wenn ich dann die verteilung über die oberrheinischen tiefebene mir einkalkuliere, knapp etwas über dem gefrierpunkt. :+7

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Zitat

Das macht bei zweieinhalb Tagen Wochenende dann gerade mal 5,2 Grad pro Tag. Und wenn ich dann die Verteilung über die Oberrheinischen Tiefebene mir einkalkuliere, knapp etwas über dem Gefrierpunkt.

wenn man öfters Mißt und das Addiert..gibts nen anderen Wert :D

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• ...der Winter bei uns nicht mehr aus Eis und Schnee besteht, sondern wie heute und zum Wochenende nur noch aus Regen arschgef.... Orkanböen...

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• orkanböen...

ehhh, orkan?!?!?! bei uns im norden nennt man sowas doch ne kleine "steife briese", also kein grund zur beunruigung :d

“If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”

• ....weil alle was in der Bude umbauen wollen und natürlich nix zahlen wollen weil man sich ja mal vor Jahren über den weg gelaufen ist. Arschlecken!

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Der winter ist es entschuld das die leude zuhause rumhocken und nicht wissen was sie machen sollen und ette auf die gloreiche idee kommt das bad umzubauen. Und bei anderen ist es so mit den 3 Kinderzimmern. Und die 93qm decke.und den bau den ich grad noch am bein habe mit 5 decken. Und horst-tulva bleibt auf der strecke

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• der winter ist es entschuld das die leude zuhause rumhocken und nicht wissen was sie machen sollen und ette auf die gloreiche idee kommt das bad umzubauen. und bei anderen ist es so mit den 3 kinderzimmern. und die 93qm decke.und den bau den ich grad noch am bein habe mit 5 decken. und horst-tulva bleibt auf der strecke

mach doch das was sie von dir erwarten. das du alles stehen und liegen läßt wenn jemand schreit. also wohnzimmer leerräumen, dreck machen, halbe decke notdürfig hochmachen und dann weggehen weil jemand anderes schreit. und wichtig: immer wieder mit dreisten ausreden das fertigmachen verzögern.
    hast du dann erstmal den ruf der unzuverlässigkeit hast du auch deine ruhe. :d

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• mach doch das was sie von dir erwarten. das du alles stehen und liegen läßt wenn jemand schreit. also wohnzimmer leerräumen, dreck machen, halbe decke notdürfig hochmachen und dann weggehen weil jemand anderes schreit. und wichtig: immer wieder mit dreisten ausreden das fertigmachen verzögern.
    hast du dann erstmal den ruf der unzuverlässigkeit hast du auch deine ruhe. :d

kann ich da gewisse erfahrung herauslesen?
    btw. ontopic: heute perfektes wetter für skifahrer, snowboarder und ambitionierte rallyfahrer ist und ich hock im büro!

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.