Hallo zusammen,
habe mir für günstig Geld 'ne 75'er 50n gekauft. Habe jetzt angefangen sie ausseinander zu nehmen um sie komplett zu restaurieren. Dabei habe ich festgestellt das die Trittbleche wohl durchgerostet waren und einer der Vorbesitzer einfach ein Blech von oben draufgebraten hat. Nun habe ich im net das passende Reparaturbodenblech gefunden und wollte mal fragen ob jemand das schonmal gemacht hat und welche Erfahrung er dabei gemacht hat? Passgenauigkeit, Arbeitsaufwand, was kostet sowas wenn man es schweißen läßt?
vespa restauration
-
vespanovize -
June 20, 2006 at 07:24
-
-
Hallo,
ich beabsichtige das auch bei meiner Vespa zu machen. Sag mal, wo gibt es denn die fertigen Bodenbleche zu kaufen?
Ich wollte mir die nämlich eigentlich selbst auf Maß bringen, aber wenn es die schon fertig gibt...
Gruß
Thomas -
habs noch nie gemacht aber schon öfters gehört das es ein enormer arbeitsaufwand sein soll und auch nicht ganz so einfach
-
die gibt es bei sind aber im Moment nicht am Lager. Wollte mir eh Zeit lassen
-
Schau mal hier KLICK dann auf helferlein ! vielleicht kannst du da was mit anfangen
-
danke,aber leidr nicht wirklich. Aber das blech wird in 1 bis 2 Monaten wieder erhältlich sein
-
bei rollerladen.com haben sie zur zeit welche, war letzte woche dort und da standen ein paar direkt im laden, ich würd euch aber raten anzurufen und keine mail schreiben oder gleich bestellen