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PK50XL1 läuft nicht (richtig) nach CDI-Tausch; Jetzt wird abgeblitzt

  • Kuchamichl
  • April 10, 2016 at 00:23
  • Volker PKXL2
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    • April 12, 2016 at 21:01
    • #21

    Gradscheibe. Für den Zündzeitpunkt musst Du auf das Datenblatt von Deinem Kolben-/Zylindersatz gucken.

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • Kuchamichl
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    • April 13, 2016 at 22:07
    • #22

    Hab kein Datenblatt und überall steht was anderes. Also 17 oder 19? Wat nu? DR75 Sito plus 16.15F Lufi Original Übersetzung Original Hd72 Nd42 Choke50 W4AC

  • Volker PKXL2
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    • April 14, 2016 at 07:49
    • #23

    17 °, hatte ich beim 75 DR auch. Die Kerze würde ich aber tauschen : B7HS

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

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    • April 14, 2016 at 17:43
    • #24

    Dr 75 formula sollte aber 19° haben, der normale Dr 75 liegt bei 17° !

  • Volker PKXL2
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    • April 14, 2016 at 18:10
    • #25

    Was ist das denn für ´ne super Liste ? Hab ich gleich mal gespeichert.....

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

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  • 125vnb6
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    • April 14, 2016 at 19:44
    • #26

    gibt es aber im GSF auch


    deutlich vielfältiger ;)

  • Kuchamichl
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    • April 15, 2016 at 08:01
    • #27

    Kann das dan so aussehen 17 eingestellt, 19 angezeichnet??

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    • April 15, 2016 at 09:12
    • #28

    Ja, das passt. Wenn Du aber 19 ° anzeichnest, dann stelle doch auch 19 ° ein. Soll Dein Zylinder ja haben.
    Also die ZGP etwas nach rechts drehen.

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    • April 15, 2016 at 12:31
    • #29

    Kann ja sein, dass der Formula auf 19° soll. Aber wenn ich sehe, dass der Zylinder mit Ori-Übersetzung (4,6?) gefahren wird und der DR eh hohe Drehzahlen nicht so gerne mag und dass Ganze dann ja auch ganz gut warm wird, würde ich es zur Sicherheit doch auf 17° machen. Muss aber jeder selber wissen. :)

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • CARDOC2001
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    • April 15, 2016 at 13:11
    • #30

    Oder alternativ fetter Bedüsen

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Kuchamichl
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    • April 15, 2016 at 19:27
    • #31

    Jetzt bin ich soweit wie vorher

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    • April 15, 2016 at 19:29
    • #32

    die Zündung müßte auf 17 eingestellt sein und 19 hab ich angezeichnet. Die Frage war ob das Bild stimmen kann? Wurde beim Blitzen gemacht. Zzp zu spät...

  • rassmo
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    • April 15, 2016 at 19:36
    • #33
    Zitat von Kuchamichl

    die Zündung müßte auf 17 eingestellt sein und 19 hab ich angezeichnet. Die Frage war ob das Bild stimmen kann? Wurde beim Blitzen gemacht. Zzp zu spät...

    Wenn deine Anzeichnungen stimmen und ich das Bild richtig interpretiere dann findet die Zündung ja bei ca. 13° statt.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Kuchamichl
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    • April 15, 2016 at 21:52
    • #34

    Nachdem ich den Kolbenstopper raus hatte und später wieder, vermutlich etwas weiter eingedreht hatte, stimmte der Zeiger mit den Markierungen nichtmehr überein, aber gleich mäßig im und gegen den Uhrzeigersinn. Dadurch würde sich doch OT nicht verändern???

  • rassmo
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    • April 15, 2016 at 22:37
    • #35

    Der OT ändert seine Lage gegenüber det KuWe respektive dem Polrad, wenn es vom Keil gehalten wird, nicht. Wenn du die Markierungen im u. gegen den Uhrzeigersinn bei gleicher Stopperstellung gemacht hast ist der OT immer in der Mitte.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Kuchamichl
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    • April 15, 2016 at 23:28
    • #36

    Ah, ok, dann lag ich ja richtig und der OT stimmt

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