SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

GTS 125 i.e. stellt sich nach dem Winter tot...

• Meine GTS tut keinen Muckser mehr!
    Wenn ich versuche sie zu starten, habe ich sämtliche notwendigen Kontrollleuchten an, beim Drehen des (blauen) Schlüssels erlischt die Kontrolleuchte für die Wegfahrsperre und die Benzinpumpe läuft an... Selbst das Standlicht geht an... Aber ansonsten passiert beim Drücken des Anlassers NICHTS!
    Das spricht m.E. Gegen eine Tiefenentladung der Batterie....

Selbst wenn ich aber einen Powerpack (mit dem ich schon ein Auto fremdgestartet habe)an die Batterie klemme, rührt sich nix, kein Muckser!

Aus Verzweiflung auch schon den roten Schlüssel probiert, nix!

Achso, bevor dies kommt: Killschalter steht auf an!

Hat jemand eine Idee?
    Danke!

• Hups, da kannst mal sehen, dass ich Anfänger bin... Bin dann mal weg hier!
    Danke für den Hinweis!

• Was ist eine GTS ? :+2

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Ins OT verschoben da es sich nicht um ein, hier, forenrelevantes Fahrzeug handelt. Am besten stellst du die Frage im .
    Aber wenn sich beim Druck auf den Anlasser gar nichts tut würde ich zuerst mal den Schalter im Bremshebel kontrollieren.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Ins OT verschoben da es sich nicht um ein, hier, forenrelevantes Fahrzeug handelt. Am besten stellst du die Frage im .
    Aber wenn sich beim Druck auf den Anlasser gar nichts tut würde ich zuerst mal den Schalter im Bremshebel kontrollieren.

öha.... jetzt bin ich aber erstaunt... wie gut Du Dich damit auskennst Rassmo.... ich mach mir Sorgen.....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• Ich bin viel mehr erstaunt, wie man mit den neuen Kisten immer wieder hier landet. Ich mein, wenn man sich die Untertitel der Foren durchliest, um zu gucken, wo man postet, dann merkt man doch, dass der eigene Hobel hier nirgends gelistet ist...

• eine ganz normale Schwäche des 21ten Jahrhunderts, wo so viele informationen verfügbar sind.... da schreiben ja auch leute unter einen Artikel, genau das was drin steht, weil siie verpasst haben, die informationen oben zu lesen...

• Findet ihr nicht auch, das es ein Problem unserer Zeit ist, dass keiner mehr richtig liest, was der Vorgänger geschrieben hat? Manche lesen noch nicht mal was sie selbst zuletzt geschrieben haben, also Leute gibts.

Frühes vögeln stärkt den Wurm :+2

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.