Vespa mit in den Urlaub nehmen

• Fahre dieses Jahr mit einem Camping T5 in den Urlaub und würde gerne meine Vespa mitnehmen. Wie macht ihr sowas? Lastenheckträger?

Einmal editiert, zuletzt von Gollo ()

• Oder Du machst Urlaub mit der Vespa , und die Frau bleibt zu Hause !

Spaß bei Seite , alter Du hast ein T5 !!! Stell den Hobel da rein , angurten und dann Klamotten rein und Abfahrt ...

Beim Smart wird's schwieriger !

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Ey wenn da kein Roller rein passt dann weiß ich auch nicht ! ...

Ne Mazratze dazwischen und los geht's ...

Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Jeder auf ne Vespa, Gepäck drauf und los gehts. Das ist (war.... :/ ) unsere bevorzugte Variante ^^

Anhänger hinters Auto geht auch, ist halt nicht so lustig, aber man ist dem Wetter nicht ganz so ausgeliefert. Wir nehmen allerdings 2 mit, eine würden wir ins Auto schmeissen (und das ist kleiner als deins ;) )

Ansonsten: ein Freund von uns fährt Bulli mit so nem Lastenheckträger und schwört drauf. Schmeißt die sf drauf und gut ist.

Elektrik ist ein Arschloch

• Wir bevorzugen die Variante Anhänger, unsere zwei Vespen bleiben aber auch von Juni bis September in Italien. Einer nimmt sie mit runter, einer bringt sie wieder mit heim.

• Jawoll ,
    2-)2-) Herstellungsland Tourismus !!

2Takt Islamist

• Sorry an den TE für OT, aber:

@aarwespe

Geiler Landy! Und als halber Engländer finde ich das Kissen hinten in der Scheibe vorzüüüüglich! :thumbsup::love:

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• AHK dürfte wegen der Stützlast scheitern.

Zum Thema Tourismus:

Ziel 1:

Raduno 2016 Juni

Vespa in Italien hat viele Vorteile, kein Parkplatz am Strand suchen, man nimmmt viele Gerüche wahr, man macht viele Kontakte mit Italienern/Vespisti....

Und es macht einfach Spaß da unten im Warmen zu fahren.