Sehr starker weiss er Qualm aus dem Auspuff

• was willst uns denn mit den bildern sagen ?

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• gingen denn.bei der Motorrevision die Helften leicht zusammen oder eher mit Mühe ? Oft wird leider der Fehler gemacht den sog. Tannenbaum in die Flasche hälfte zu stecken und dann bricht ein Alusteg im Motor weg und dann zieht er Oel.

Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• dann sind's wohl doch die Simmerringe ...

2Takt Islamist

• Mist ! Aber hättest Du Dichtmasse verwendet wäre die Dichtung nicht verrutscht...

2Takt Islamist

• Die Dichtung sieht nicht mehr ganz frisch aus ;-)

Hast du da Lautsprecherkabel am Spannungsregler? :thumbsup:

Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

• du brauchst keine Premium Klamotten, Silikon dran fertig

2Takt Islamist

• Also ich bin auch kein Freund von diesen Silikondichtungen.

wenn du 2 Hälften hast die nicht unbedingt dermassen zerkratzt sind, dann genügt in der Regel die Standarddichtung nach ordentlichem reinigen/planen.

ansonsten(bei Kratzern) wie meine Vorschreiber schon erwähnten, mit etwas Silikon arbeiten.

Ich habe momentan diese verbaut, ohne extra abdichten und bin sehr zufrieden, alles dicht.

Externer Inhalt www.sip-scootershop.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lass dir ordentlich Zeit beim zusammenstecken und achte drauf, das es dir die Dichtung am Kurbelwellengehäuse nicht gleich wieder zerschneidet(ist mir selbst auch beim ersten Versuch passiert).

viel Erfolg :thumbup:

• So hätte da mal eine kleine Frage habe jetzt entlich zeit gefunden und werde mich heute abend drann machen um den Motor wieder zusammen setzen !
    Habe jetzt Dichtung und dichtmasse besorgt und wollte fragen nur dichtmasse oder mit Papierdichtung ?