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Sehr starker weiss er Qualm aus dem Auspuff

  • Michael Pieper
  • December 7, 2016 at 22:13
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    • January 30, 2017 at 12:15
    • #41

    was willst uns denn mit den bildern sagen ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Michael Pieper
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    • January 30, 2017 at 12:25
    • #42

    dort war eine Menge Öl ich wollte drauf hinweisen das dort evtl die undichtigkeit her kommt

  • CARDOC2001
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    • January 30, 2017 at 12:33
    • #43

    gingen denn.bei der Motorrevision die Helften leicht zusammen oder eher mit Mühe ? Oft wird leider der Fehler gemacht den sog. Tannenbaum in die Flasche hälfte zu stecken und dann bricht ein Alusteg im Motor weg und dann zieht er Oel.

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
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    • January 30, 2017 at 12:52
    • #44

    ne ging normal

  • Michael Pieper
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    • January 30, 2017 at 12:55
    • #45

    So habe das ganze Öl draussen!

    Ist knapp die Hälfte

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    • January 30, 2017 at 13:00
    • #46
    Zitat von Michael Pieper

    Ja die waren in einem Set von skf!

    SKF baut Lager, aber keine WeDis. Hast du einen Link oder die Bezeichnung des WeDi ?

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    • January 30, 2017 at 13:05
    • #47

    dann sind's wohl doch die Simmerringe ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
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    • January 30, 2017 at 13:49
    • #48

    So habe den Motor jetzt offen !

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    • January 30, 2017 at 13:55
    • #49

    Mist ! Aber hättest Du Dichtmasse verwendet wäre die Dichtung nicht verrutscht...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
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    • January 30, 2017 at 13:56
    • #50

    Die Dichtung sieht nicht mehr ganz frisch aus ;)

    Hast du da Lautsprecherkabel am Spannungsregler? :thumbup:

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • Michael Pieper
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    • January 30, 2017 at 14:52
    • #51

    Ja habe ich !hatte gerade keine anderen uns vom Querschnitt passten die

  • Michael Pieper
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    • January 31, 2017 at 13:09
    • #52

    Was meint ihr aufjeden Fall mit dichtmasse arbeiten oder ?

  • Tanatos
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    • January 31, 2017 at 13:25
    • #53

    oder den Premiumdichtungen mit Silikon-Zusatz

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • Michael Pieper
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    • January 31, 2017 at 17:06
    • #54

    Ja ok

  • Jan02
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    • January 31, 2017 at 19:10
    • #55

    immerhin hast du den Fehler gefunden und musst nicht noch Stunden rum suchen!

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    • January 31, 2017 at 21:10
    • #56

    du brauchst keine Premium Klamotten, Silikon dran fertig

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  • powerdrake4
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    • January 31, 2017 at 21:34
    • #57

    Sind Titten mit Silikon drin auch Premium? Wat to hell...

    Plastikroller sind aus alten Heino LP,s...:+1

  • Lonewolf_68
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    • February 1, 2017 at 07:43
    • #58

    Also ich bin auch kein Freund von diesen Silikondichtungen.

    wenn du 2 Hälften hast die nicht unbedingt dermassen zerkratzt sind, dann genügt in der Regel die Standarddichtung nach ordentlichem reinigen/planen.

    ansonsten(bei Kratzern) wie meine Vorschreiber schon erwähnten, mit etwas Silikon arbeiten.

    Ich habe momentan diese verbaut, ohne extra abdichten und bin sehr zufrieden, alles dicht.

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    Lass dir ordentlich Zeit beim zusammenstecken und achte drauf, das es dir die Dichtung am Kurbelwellengehäuse nicht gleich wieder zerschneidet(ist mir selbst auch beim ersten Versuch passiert).

    viel Erfolg :thumbup:

  • Michael Pieper
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    • February 1, 2017 at 08:44
    • #59

    war ja leider nicht der erste Versuch! Bei den letzten malen ging alles gut !!!!
    Aber irgendwann ist halt immer das erste mal

  • Michael Pieper
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    • February 10, 2017 at 18:45
    • #60

    So hätte da mal eine kleine Frage habe jetzt entlich zeit gefunden und werde mich heute abend drann machen um den Motor wieder zusammen setzen !
    Habe jetzt Dichtung und dichtmasse besorgt und wollte fragen nur dichtmasse oder mit Papierdichtung ?

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