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Hilfe bei PK50XL benötigt in HH:-(

  • KleemusHH
  • April 23, 2017 at 17:28
  • KleemusHH
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    • April 24, 2017 at 23:58
    • #21

    Hi Volker,
    nein natürlich war das nicht der Grund für die falschluft aber sie hatte ja kurzzeitig kein Gas angenommen u lag anscheinend davon

  • KleemusHH
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    PK 50 XL
    • April 25, 2017 at 13:19
    • #22

    ...ich schon wieder.....jetzt hält sie schön das standgas....fahre ich aber eine Weile, dreht sie irgendwann hoch und geht nicht mehr vom Gas runter

  • hedgebang
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    • April 25, 2017 at 13:57
    • #23
    Zitat von hedgebang

    Denke aber auch nach den beschriebenen Symptomen mal, dass die Siris am Sack sind. Zylinderkopf ist dicht und sabbert nicht?

    Rieche sonst auch mal am Getriebeöl. Wenn das sprittig riecht, dann ist auf jeden Fall der kupplungsseite Siri bzw. Kurbelwellendichtring hinüber = Motorspalten ist angesagt.

    Geprüft?

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • KleemusHH
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    • April 25, 2017 at 14:24
    • #24

    Ok..werde ich morgen mal prüfen....bin mir aber sicher das der Zylinder dicht ist...hab auch iwo gelesen das es zu wenig Getriebeöl sein kann...ist das richtig?

  • hedgebang
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    • April 25, 2017 at 14:30
    • #25

    Zu wenig Getrieböl hat mit Hochdrehen des Motors nix zu tun.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Online
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    • April 25, 2017 at 15:31
    • #26

    Der Motor zieht Falschluft, ich bleibe dabei !!!!

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • chup4
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    • April 25, 2017 at 15:35
    • #27

    Und die Simmerringe sind eh immer im Eimer.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

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    • April 25, 2017 at 16:46
    • #28

    Baue ihn heute Abend aus u dann lass ich ihn machen

  • Bierteufelchen
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    • April 25, 2017 at 17:19
    • #29

    Rieche doch erst am Öl. Wieviel KM hat denn deine Vespa ? Vielleicht hängt auch dein Gaszug ab und zu ?!

    Was von uns bleibt, sind Erinnerungen, die andere an uns haben.
    Sehen wir also zu, daß es gute sind.

  • chup4
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    • April 25, 2017 at 17:41
    • #30

    ach was. einmal gescheit gemacht und ruhe.

    da gehoeren am besten braune corteco simmerringe rein, dann hast du ruhe.

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  • KleemusHH
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    • April 25, 2017 at 21:11
    • #31

    20000 km....so Motor ist draußen:-)

  • KleemusHH
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    • April 26, 2017 at 17:08
    • #32

    So...Motor scheint im Arsch zu sein:-(
    Falls jmd noch einen hat kann er sich bitte melden:-(

  • KleemusHH
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    • April 26, 2017 at 17:18
    • #33

    Gerne auch per tel: 015251926502
    Brauche nur das Gehäuse

  • lelox
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    • April 26, 2017 at 17:47
    • #34

    Was ist denn kaputt?

  • KleemusHH
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    • April 26, 2017 at 18:25
    • #35

    ....du ganz genau kann ich dir das gerade nicht sagen weil ich ihn am Telefon schlecht verstanden habe....irgendwas soll am innengehäuse abgebrochen sein

  • KleemusHH
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    • April 26, 2017 at 18:31
    • #36

    ....Probleme mit dem Drehschieber....der der meine Revision macht hat jetzt gesagt das man es iwie mit einem Poliniansaugstutzen oder so probieren kann, weis aber nicht genau was er damit meint....weis es vllt einer von euch?

  • remdabam
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    • April 26, 2017 at 20:14
    • #37

    Der Einlass wird bei unseren Möps normalerweise über die Vorverdichterplatte(Drehschieber) im Gehäuse gesteuert. Hat dieser Drehschieber Riefen oder Ausbrüche kommt auch dann Gemisch wenn keines gewünscht. Ein Polini-Ansaugkrümmer umgeht quasi den Drehschieber und steuert den Einlass über die im Krümmer eingebaute Membran. Sorry, etwas laienhaft erklärt, aber so in etwa siehts aus.

    O-Lack ist das neue Beige!
    (Zitat v. "Champ", gsf)

  • KleemusHH
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    • April 26, 2017 at 23:31
    • #38

    Geht das denn mit dem polini so ohne weiteres?

  • lelox
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    • April 26, 2017 at 23:53
    • #39

    Membranansauger ist weniger weit als ein anderes Motorgehäuse. Als Alternative könnte man den Drehschieber reparieren.

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    • April 27, 2017 at 07:36
    • #40

    So ein Umbau wurde schon oft gemacht.
    Ist schneller erledigt, als ein neues Gehäuse zu suchen.

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