Sip Road 2.0 eintragen lassen

  • Hallo Blechfreunde,
    ich hab mir unlängst einen Sip Road 2.0 Auspuff mit angepasster Bedüsung auf den Roller geschraubt und würde diesen gerne eintragen lassen.
    Gibt es da Erfahrungen, gar ein Gutachten was man mir als Referenz schicken kann?


    Vespa:
    P200E 1979er Baujahr (also noch keine bedenken wegen Lautstärke :))


    Vielen Dank für eure Hilfe,
    JWI

  • ist doch eh Original Optik, fahre selbst PX alt da hat der Tüv noch nie gemeckert...
    Ich würde mir das Geld sparen für Tüv Eintragung...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ich fahre auch immer so zum TÜV !
    Ansonsten gibt es kein Gutachten oder ähnliches... ist ja eben auch ein "Sportauspuff"...
    Fahr doch einfach mal zu TÜV und frag mal nach! Hier im Internet kann man dir alles erzählen, eintragen muß es eben immer noch der TÜV Mensch ;) ....
    Mal sagt der gute Mensch "kein Problem", kann aber auch sein, dass er von dir ein Leistungsgutachten haben will und er für 200,-€ ein Geräuschgutachten machen muß....
    Also entweder so Fahren, oder einfach mal bei deinem TÜV Prüfer nachfragen !

  • Fahr den SIP Road 2.0 auf meiner Rally auch so. Interessiert kein Schwein bei unserem TÜV (wenn man die Klappe hält... :) ).

  • nehme ich wohl ...großer Block oder kleiner Block ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • In jedem Fall erst Mal danke für eure Infos,
    sollten wir einen finden, der das Ding schon einmal eintragen hat lassen, dann wäre alles leichter, weil mit dem Bescheid dann beim Prüfer auflaufen, das macht vielleicht einiges einfacher.


    Aber ich lass det jetzt mal so, die Dämpfer haben eine ABE, die brache ich nicht eintragen lassen.


    :)