Gerade gekauft jetzt will sie nicht mehr... so richtig

  • Hallo, heute habe ich meine PX80 gebraucht gekauft. Gestern probegefahren alles Tutti. Heute ca. 30 mit dem Bulli nach hause. Alles gut gegangen.


    Jetzt will ich die Maschine anschmeißen. Motor geht an Choke wieder rein Motor dreht hoch und geht nach ca. 3sek aus.... Was kann es sein?


    Ich entschuldige mich schon mal wenn das Thema zum Xten mal war bin Newbie in der Materie....


    Gruß René

  • guck mal ob der Vergaser sich gelockert hat bei der Heimfahrt....
    Im schlimmsten Fall ist es Falschluft und der Motor muss gespalten werden um die Simmerringe zu erneuern


    Tankentlüftung im Deckel könnte auch noch verstopft sein...mal ablassen und gucken was passiert

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist