1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Bedüsung anpassen?

  • PH79
  • March 10, 2018 at 22:33
  • Volker PKXL2
    Moderator
    Reaktionen
    3,007
    Punkte
    31,255
    Trophäen
    3
    Beiträge
    5,629
    Einträge
    1
    Wohnort
    Schleswig-Holstein, Deutschland
    Vespa Typ
    ´76er V125 Spezial; PX 135, Lambretta LD 150
    • April 8, 2018 at 20:09
    • #41

    Bestimmt!

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • PH79
    Anfänger
    Punkte
    145
    Beiträge
    24
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    50 N Spezial
    • April 8, 2018 at 20:19
    • #42
    Zitat von Volker PKXL2

    Bestimmt!

    Man kommt nur so schlecht an die Einsteller ran, habe schon einen 8er Ringschlüssel bearbeitet.

  • Volker PKXL2
    Moderator
    Reaktionen
    3,007
    Punkte
    31,255
    Trophäen
    3
    Beiträge
    5,629
    Einträge
    1
    Wohnort
    Schleswig-Holstein, Deutschland
    Vespa Typ
    ´76er V125 Spezial; PX 135, Lambretta LD 150
    • April 9, 2018 at 06:33
    • #43

    Dann schleife ihn rechts und links an. Dann wird er schmaler und passt besser.

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

  • PH79
    Anfänger
    Punkte
    145
    Beiträge
    24
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    50 N Spezial
    • April 15, 2018 at 07:31
    • #44

    Guten morgen zusammen,

    habe gestern mal eine ausgiebige Probefahrt gemacht und wenn ich die Vespa im 4. Gang ganz ausfahre nimmt sich auf einmal kein Gas mehr an und knallt (Fehlzündung). Ist die Düse zu klein oder mag die originale Zündung die Geschwindigkeit nicht? Oder doch etwas ganz anderes?

  • dr.sonny
    Profi
    Reaktionen
    168
    Punkte
    6,138
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,188
    • April 15, 2018 at 11:23
    • #45

    Sollte das nicht ein Zündung Problem sein.

    Geht nicht gibt`s nicht!

    Special V 50N 102ccm 19.19 Vergaser
    Px 150 Lusso mit 200er Motor Bj: 86

    Vespa VBB1 Bj 1961mit PX Motor und Parmakit 177ccm

    und ne Zündapp Bella 203 :P

  • PH79
    Anfänger
    Punkte
    145
    Beiträge
    24
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    50 N Spezial
    • April 15, 2018 at 11:43
    • #46
    Zitat von dr.sonny

    Sollte das nicht ein Zündung Problem sein.

    Vermute ich auch, aber eine Experten Aussage wäre mir trotzdem ganz recht. ?

  • PH79
    Anfänger
    Punkte
    145
    Beiträge
    24
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    50 N Spezial
    • April 23, 2018 at 11:27
    • #47

    Habe das Problem behoben. Zündung von 19° auf 17° verstellt, keine Besserung. Aber die Hauptdüse von 88 auf 84 reduziert und alles ist gut. ?

Ähnliche Themen

  • PX150 gegen PX200 tauschen oder "tunen"?

    • pekabe
    • October 20, 2017 at 14:36
    • Largeframe: Technik und Allgemeines
  • Kolbenklemmer - Gleich alles neu?

    • NobbyDeluxe
    • May 18, 2017 at 19:20
    • Largeframe: Technik und Allgemeines
  • Ursache für Kolbenklemmer finden Vespa PK 50 XL Automatik

    • wHipmast3r
    • April 3, 2017 at 14:01
    • Automatik: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™