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Oil tropft aus dem Rahmen

  • Gast270222
  • November 10, 2018 at 12:45
  • Gast270222
    Gast
    • November 10, 2018 at 12:45
    • #1

    Hallo Leute

    Habe mir vor 3 Wochen eine PK S von Privat gekauft

    Motor würde überholt mit neuen Zylinder usw. Alles Dicht sogar der Vergaser Raum


    Jetzt ist mir aufgefallen wenn sie Bergaufsteht hinten aus dem Rahmen über der der Schwinge gelbliches Oil tropft

    Nicht viel aber immer mal wieder rechts und links genau an den Fußblech Kanten hinten

    Habe das Gefühl es hat sich im Mitteltunnel mal vor der Revision gesammelt

    Kennt ihr das auch oder schon mal gehabt ?

    Danke Michael

  • CARDOC2001
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    • November 10, 2018 at 13:38
    • #2

    na klaro , ist Konservierungsoel !

    :+3

    Wie läuft sie denn ? Kann sein das es vom Blow Back kommt ....

    Ich sag immer wo Oel ist kommt kein Rost !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Gast270222
    Gast
    • November 10, 2018 at 13:49
    • #3

    Läuft tadellos

    Wenn es Blow Back wäre dann müsste der vergaseraum verdaut sein ist aber nicht

    Kann es auch eine Versieglung sein weil es gelblich ist?

  • Egal106s16
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    • November 10, 2018 at 13:52
    • #4

    Moin

    Denke eher an Hohlraumversiegelung.

  • Gast270222
    Gast
    • November 10, 2018 at 13:54
    • #5

    ja denke ich auch werde mal alles sauber machen

    Danke Euch

  • Creutzfeld
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    Großes, kleines, breites altes und noch älteres Pressblech
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    VO Gruppenduscher e.V. Duschenbereitsteller
    • November 11, 2018 at 07:07
    • #6

    sinnlos-)Mach mal bitte ein Bild davon

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • Volker PKXL2
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    Vespa Typ
    ´76er V125 Spezial; PX 135, Lambretta LD 150
    • November 11, 2018 at 07:29
    • #7

    Eine Geruchsprobe gibt auch Aufschluss.

    Passgenaue Sportsitzbank für PK XL1 und XL2 mit originalem Plastikheck

    Meine 76' er V50 Spezial goes 130 ccm

    " Miss Lilibet ", oder eine heruntergekommene PK 50 Automatik wird frisch gemacht?

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