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Pk50s elestart kein Zündfunke

  • greedy85
  • January 3, 2019 at 13:02
  • greedy85
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    • February 14, 2019 at 15:57
    • #21
    Zitat von marco/hamburg

    Ist die Zündkerze Naß nach den Start versuchen?

    Ja komplett, hab sie raus und abgeputzt.

  • greedy85
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    • February 14, 2019 at 15:58
    • #22
    Zitat von seb.d.

    wie hast du sie den eingestellt?
    strich auf welche markierung?

    wenn der ZZP nicht stimmt wird sie eventuell nur unter wiederwillen bei vollgas angehen und nicht an bleiben.

    Als ich hab sie mittig eingestellt. Also den Strich und die markierung. Oben rechts is die markierung

  • seb.d.
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    • February 14, 2019 at 16:07
    • #23

    nimm sie noch mal runter und mach ein foto.
    von wo bist du denn.
    vielleicht is jemand in deiner nähe der dir die zündung einstellen kann.

    Mein V50 Winterprojekt

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    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

  • marco/hamburg
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    • February 14, 2019 at 16:08
    • #24
    Zitat von greedy85

    Ja komplett, hab sie raus und abgeputzt.

    Kann sein, das das Kurbelgehäuse "voll" Sprit von dem gestarte ist. Da würde ich erst einmal sicher gehen, das das trocken ist.

    Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit.

  • greedy85
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    • February 14, 2019 at 17:41
    • #25
    Zitat von seb.d.

    nimm sie noch mal runter und mach ein foto.
    von wo bist du denn.
    vielleicht is jemand in deiner nähe der dir die zündung einstellen kann.

    Hab ich.

    Erstens waren die Markierungen nicht zu 100% übereinander.

    Aber was noch schlimmer is das es mir den Keil abgescherrt hat. Ich weiß nicht wieso. Hat alles gepasst. Ich hab mir jetzt schon neue besorgt und werde noch das Lüfterrad bearbeiten und melde mich morgen nochmal.

    Ps: Komme aus München

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    • February 14, 2019 at 18:23
    • #26
    Zitat von greedy85

    Hab ich.

    Erstens waren die Markierungen nicht zu 100% übereinander.

    Aber was noch schlimmer is das es mir den Keil abgescherrt hat. Ich weiß nicht wieso. Hat alles gepasst. Ich hab mir jetzt schon neue besorgt und werde noch das Lüfterrad bearbeiten und melde mich morgen nochmal.

    Ps: Komme aus München

    Warum willst Du das Lüfterrad dafür bearbeiten?

    Wo in München?

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  • greedy85
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    • February 14, 2019 at 19:18
    • #27
    Zitat von Menzinger

    Warum willst Du das Lüfterrad dafür bearbeiten?

    Wo in München?

    Weil der Keil Spuren Hinterlassen hat und das muss ich erst glätten.

    Meine Vespa steht in Laim. Kommst du wohl auch aus München?

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    • February 14, 2019 at 19:19
    • #28

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    • February 14, 2019 at 19:21
    • #29

    Zündung einstellen ist kein Thema. Melde Dich einfach bei Bedarf.

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  • Fantine
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    • February 15, 2019 at 12:17
    • #30

    Hast du das Lüfterrad noch einmal abgenommen und ist dasmit dem Keil erst bei der Wiedermontage passiert ? Wenn nicht, könnte auch hier die Ursache gelegen haben.

    Die Kombination Choke und Vollgas is tübrigens relativ sinnlos, da du durch den vollständig geöffneten Gasschieberr die Chokefunktion nahezu aufhebst.

  • rassmo
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    • February 15, 2019 at 12:27
    • #31
    Zitat von Fantine

    Die Kombination Choke und Vollgas is tübrigens relativ sinnlos, da du durch den vollständig geöffneten Gasschieberr die Chokefunktion nahezu aufhebst.

    Ich dachte bisher immer der Choke würde für ein fetteres Gemisch (mehr Sprit pro Luft) sorgen. Während der geöffnete Gasschieber eigentlich nur dafür sorgt das mehr Gemisch im Motor ankommt. Das Eine sorgt für zündfähigeres Gemisch, das Andere für zuviel.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Fantine
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    • February 16, 2019 at 10:38
    • #32

    Im Prinzip völlig korrekt, rassmo. Die " Anfettung über das Chokesystem wird aber durch den vollständig geöffneten Gasschieber ( mehr Luft ) praktisch unterlaufen.

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