1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. Smallframe: Technik und Allgemeines

VMC 98 ccm Direktgesaugter Aluminiumzylinder für 43 Hub

  • Kawitzi
  • October 13, 2019 at 12:10
  • HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    492
    Punkte
    21,782
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,012
    Bilder
    60
    Wohnort
    Südliches Oberbayern
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • March 25, 2020 at 16:08
    • #41

    ich hab noch einen original "verpackten" LTH Road hier liegen.... wenn Bedarf, PM :)

    verpackt in Anführungszeichen, weil der neu direkt von dort in einer offenen Plastikhülle geliefert wurde...

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • leckmaul666
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    Punkte
    125
    Beiträge
    24
    Vespa Typ
    v50
    Vespa Club
    nö
    • September 24, 2020 at 12:10
    • #42
    Zitat von MBT / T4

    Sorry für OT... 102ccm Malossi direktgesaugt wird hier im Winter einer frei. Bau den beim Kumpel runter, der kriegt nen 112ccm Malossi.

    Den 102er hab ich bissel bearbeitet, Ausslass breit gemacht und den Einlass max geöffnet. Hat mit PM und 24er Gaser genau 10,5 PS auf die Rolle gebracht.

    Bei Interesse kannst ja ne PM schreiben.

    Und jetzt weiter im VMC Thema yohman-)

    interessant!
    ich hab den vmc nun daheim. nen pm40 liegt auch parat, die 45er DRT welle hab ich auch.
    mich würden deine Steuerzeiten interessieren?

    wollte auf 125/185 mit der welle gehen. auslass hab ich schon bearbeitet und so weiter
    bin mir nur nicht sicher, ob der vierte bei der 3.00 damit zu wenig bums hätte.

    gruss

  • MBT / T4
    Blechfummler
    Reaktionen
    363
    Punkte
    7,163
    Trophäen
    2
    Beiträge
    1,351
    Vespa Typ
    Primavera 125,Motovespa Sprint 150,PK125s
    • September 24, 2020 at 17:44
    • #43
    Zitat von leckmaul666

    interessant!
    ich hab den vmc nun daheim. nen pm40 liegt auch parat, die 45er DRT welle hab ich auch.
    mich würden deine Steuerzeiten interessieren?

    wollte auf 125/185 mit der welle gehen. auslass hab ich schon bearbeitet und so weiter
    bin mir nur nicht sicher, ob der vierte bei der 3.00 damit zu wenig bums hätte.

    gruss

    Ich kann Dir die Steuerzeiten gar nicht sagen, da ich die nicht gemessen hatte. Mit der 3.0 hatten wir auch Probleme den 4. gang zu ziehen, haben dann mit nem DRT Ritzel kürzer gemacht, dann gings einigermaßen auf der geraden, mit nem bisschen Steigung mussten wir zurück in den 3. schalten das es funzt.

  • RevoIverheld
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    164
    Punkte
    2,299
    Trophäen
    1
    Beiträge
    413
    Vespa Typ
    PX PK
    • January 2, 2021 at 12:06
    • #44

    Passt das Ansauergeraffel auch in eine PK?

    Oder muss das dann wieder alles ausgesägt werden?

  • RevoIverheld
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    164
    Punkte
    2,299
    Trophäen
    1
    Beiträge
    413
    Vespa Typ
    PX PK
    • January 2, 2021 at 18:37
    • #45

    Da fehlt ein g. Ansaugstutzen soll das sinngemäß heißen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™