VMC 98 ccm Direktgesaugter Aluminiumzylinder für 43 Hub

  • ich hab noch einen original "verpackten" LTH Road hier liegen.... wenn Bedarf, PM :)

    verpackt in Anführungszeichen, weil der neu direkt von dort in einer offenen Plastikhülle geliefert wurde...

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • interessant!
    ich hab den vmc nun daheim. nen pm40 liegt auch parat, die 45er DRT welle hab ich auch.
    mich würden deine Steuerzeiten interessieren?

    wollte auf 125/185 mit der welle gehen. auslass hab ich schon bearbeitet und so weiter
    bin mir nur nicht sicher, ob der vierte bei der 3.00 damit zu wenig bums hätte.


    gruss

  • Ich kann Dir die Steuerzeiten gar nicht sagen, da ich die nicht gemessen hatte. Mit der 3.0 hatten wir auch Probleme den 4. gang zu ziehen, haben dann mit nem DRT Ritzel kürzer gemacht, dann gings einigermaßen auf der geraden, mit nem bisschen Steigung mussten wir zurück in den 3. schalten das es funzt.