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Kupplungszug PK 50XL Ummantelung stecken geblieben

  • Aynim
  • October 16, 2019 at 18:13
  • Gast270222
    Gast
    • October 19, 2019 at 15:59
    • #41

    tja das ist so wenn man Null Ahnung hat klatschen-)

  • Aynim
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    • October 19, 2019 at 16:02
    • #42

    richtig, deswegen habe ich ja vorher gefragt wie ich es mache, das einzige Problem ist halt dass die Schraubverbindung nicht gehalten hat, es gab irgendein Widerstand und dann ist die Schraube ausgerissen.

    wenn man so etwas noch nie gemacht hat ist es halt schwer das erste Mal, als ich das erste mal den Vergaser ausgebaut habe war das auch nicht so easy peasy jetzt ist das ein Klacks

  • Aynim
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    • October 19, 2019 at 16:04
    • #43

    zur Not bleibt mir nur noch auch die kupplungszüge zu wechseln und Mit dem kupplungsstangen auch alle Kabel durchzuziehen, aber ich denke damit mache ich mir mehr Probleme als ich ohnehin schon habe^^

  • Kawitzi
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    • October 19, 2019 at 16:22
    • #44

    Piit's Projekt

    Guck mal, der Piit hat extra einen Rahmen für dich geöffnet, so sieht dein Roller von innen aus

  • Aynim
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    • October 19, 2019 at 17:52
    • #45

    es wird, neuer von oben älter von unten ;) jetzt hab ich allerdings keine Zeit mehr weiterzumachen

  • Aynim
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    • October 19, 2019 at 22:14
    • #46

    ich hab ihn durch, allerdings geht der kupplungshebel nich ganz rein, da das endstück des Zuges nicht richtig drin sitzt, kann ich das Hämmern oder mache ich da was kaputt?

  • Gast270222
    Gast
    • October 19, 2019 at 22:36
    • #47

    nee das wird nichts da fehlt der Seil Anschlag dann sitzt der Zug auch tiefer

  • Aynim
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    • October 19, 2019 at 22:48
    • #48

    was ist der seilanschlag? Und wo sitzt der?

  • Gast270222
    Gast
    • October 19, 2019 at 22:53
    • #49

    Der sitzt im lenker und hindert die Aussenhülle daran das sie nicht herausgezogen wird

  • Gast270222
    Gast
    • October 19, 2019 at 22:56
    • #50

    https://www.scooter-center.com/de/rahmen/lenk…lzuganschlaege/

  • Aynim
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    • October 19, 2019 at 23:37
    • #51

    mhh, da war vorher nichts drin, und der silberne Nippel auf dem Foto, also das aussenhüllenende geht ja gar nicht weiter rein, und durch die Verbreiterung kann die Hülle nicht in den Lenker rutschen. Ich bin verwirrt ;)

  • remdabam
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    • October 20, 2019 at 09:54
    • #52

    Alles gut, du hast es fast geschafft!

    Hier fehlt im Lenkkopf tatsächlich ein Anschlag, in den das silberne Endstück rutschen möchte. Das kommt in das Loch im Kopf, da hinein das Endstück des Zugs. Unabhängig ob es da war oder nicht, da muß eins hin.

    Das Endstück bestellst du dir, kann immer noch dazwischengeschoben werden, fertig.

    Diese Züge zu wechseln ist wirklich ein bißchen frickelig, den schlimmsten Teil hast du also schon hinter dir.

    O-Lack ist das neue Beige!
    (Zitat v. "Champ", gsf)

  • Aynim
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    • October 20, 2019 at 11:29
    • #53

    bevor ich wieder etwas falsch mache, wo genau sitzt der denn, von innen im Lenker oder komme ich da auch noch dran wenn ich Tacho und Scheinwerfer wieder montiert habe? Ich kann mir noch nicht vorstellen wo der sitzt und habe auch kein Bild gefunden.

  • Aynim
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    • October 21, 2019 at 20:09
    • #54

    hat keiner ein Bild wo das blöde Ding reinkommt? Ich hab keine Ahnung wo es montiert wird, damit der kupplungsgriff weiter rein geht 😫

  • rassmo
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    • October 22, 2019 at 09:13
    • #55

    Ist die Kupplungszughülle auf einer Seite dicker? Ich würde, als nicht PK-Fahrer, sagen das du die Hülle vom Lenker aus Richtung Kupplung schieben mußt. Dann ist das Loch das dir jetzt im Weg steht der Anschlag der Seilzughülle. Und den Innenzug hängst du dann in den Kupplungshebel.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Fantine
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    • October 22, 2019 at 12:30
    • #56

    Bei der PK XL2 gibt es keine unterschiedlichen Enden des Außenzugs / der Zughülle. Der Innenzug hat auf der Lenkerseite einen Tonnennippel, der im Kupplungshebel gelagert ist. Die Zughülle reicht bis zum Lagerbock für den Hebel. Welches Teil soll da noch im Lenkrohr fehlen ?

    Der Link führt zu Teilen der Schaltzüge, tw. sogar für Wideframe.

  • Aynim
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    • October 22, 2019 at 17:01
    • #57

    ich habe den abgebildeten Zug eingebaut und beim aussenzug ist der Metall Nippel auf einer Seite verbreitert, so dass er gar nicht in den Innenraum rutschen kann und das Plastikteil was noch irgendwo da hin soll passt ja gar nicht vom Durchmesser über den aussenzug deswegen weiß ich nicht wie ich den von innen in den lenkerkopf stecken soll. Mein Problem ist nur dass ich den Griff also den Hebel nicht ganz rein bekomme da der verbreiterte Metall Nippel nicht tief genug rein geht, deswegen meine Frage ob ich den irgendwie reinhämmern kann da mit Drehgriff bzw Hebel nahtlos sitzt

  • Gast270222
    Gast
    • October 22, 2019 at 17:06
    • #58

    Der Zug mit der breiten Hülse wird von hinten in das Gasrohr geschoben dann den Innenzug von vorne einführen

    ich denke mal du hast den Zug mit Aussenhülle von vorne da wo der Hebel sitzt reingeschoben oder?

  • Aynim
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    • October 22, 2019 at 17:13
    • #59

    jo so habe ich es gemacht, also noch mal alles raus? Und diesen Plastiknippel den schiebe ich dann von außen in den Lenker bzw in das Rohr ja?

  • Gast270222
    Gast
    • October 22, 2019 at 17:18
    • #60

    habe dir eine PN geschrieben

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