Anrollern Oldenburg 26.04.2020 - FÄLLT AUS !

  • Hallo zusammen,

    ;(

    leider lässt es die derzeitige Situation nicht zu das Anrollen stattfinden zu lassen.

    Je nach Entwicklung der Lage wird es ein Sommerrollern geben, dazu gibt es dann aber auch einen eigenen Beitrag.


    Bleibt alle munter und gesund


    top-)





    Moin Moin und hallo Freunde des alten Blechs.


    Der Winter neigt sich dem Ende zu...wobei welcher Winter??...naja egal...

    Die Tage werden wieder länger, der Frühling und somit der Saisonstart rückt wieder näher...die letzten Schrauben werden am Winterprojekt angezogen...


    Deshalb ruft OLDENBURG...wieder zum Anrollern.


    Hier die Infos zum Ablauf:


    Termin: 26.04.2020


    Treffpunkt: Ewe Arena Oldenburg

    Treffen: 10:00 Uhr

    Abfahrt: 11:00 Uhr


    Strecke: Es wird eine schöne Strecke durch das Oldenburger Umland geben. (absolut 50ccm tauglich )!

    Anschließend werden wir einkehren und es uns gut gehen lassen.



    Wir haben dieses Jahr einen tollen Unterstützer gefunden...die genauen Infos wo das Ziel ist und was dort geboten wird werden noch bekannt gegen...


    ich halte diesen Beitrag stets aktuell...ich freue mich über zahlreiche Teilnehmer und einen tollen Tag mit euch...

    klatschen-)2-)

    Supported by: https://www.sip-scootershop.com

  • Top , kämpfe momentan noch mit der Elektrik meiner 40 jährigen Diva aber hoffe sehr dabei zu sein ! :+5


    Der Norden ist immer eine Reise wert !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Moin


    Würde auch gerne kommen bin aber leider das Wochenende im Urlaub.

    Ich schicke dann von da ein Bild ;)

    Wünsche euch aber ne echt geile und Pannenfreie Tour und natürlich bestes Wetter


    Gruß Marco

  • Moin!


    Muss dieses Jahr passen. Mein Urlaub wird wohl erst im Juni stattfinden.

    Aber ich wünsche euch eine super Veranstaltung, gutes Wetter, keine Pannen, entspannte Ausfahrt und lecker Einkehrschwungeis beim Lieblingsitaliener!

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • :+5und ich hab meinen Roller immer noch nicht fertig :-1....

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • die hat kein Bremsdruck mehr ....:+5

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • doch die gelbe PX aber die 24 PS stören etwas beim crusen in der Gruppe , da die Drehzahl verlangtfroehlich-)

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • sowieso....:-7

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Lucky one

    Hat den Titel des Themas von „Anrollern Oldenburg 26.04.2020“ zu „Anrollern Oldenburg 26.04.2020 - FÄLLT AUS !“ geändert.