SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

PK50 XL2 mit 102er Polini dreht nicht aus und stottert

• Kawitzi hat es schon richtig gesehen: Eine "wenn - dann"-Aussage bringt für mich kein Misstrauen zum Ausdruck. Ich wollte damit nur zum Ausruck bringen, dass SC sich etwas dabei gedacht haben wird diese HD beizulegen.

Aber du hast es ja auch nicht böse gemeint...

• Nichtsdestotrotz würde ich die Bedüsung immer in Frage stellen. Um einen Treffer zu landen bei nur 3 Düsen sind die Motoren allzu unterschiedlich. Ich würde dennoch dazu tendieren die Düsen umsichtig zu reduzieren einfach weil man das so macht.

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Hallo an alle ,

ich habe jetzt seit Dienstag einiges ausprobiert seit die Düsenbestellung da ist. Bin jetzt bei der 80er Hauptdüse gelandet und die läuft super. Mal schauen wie sich dann alles noch ergibt bis das das Set eingefahren ist...

Ich wünsche allen schöne Pfingsten bleibt Gesund und allzeit gute Fahrt.

Gruss aus dem Siegerland

• Sei vorsichtig...

Wenn du jetzt lange Zeit zu fett gefahren bist, kann es sein, dass sie jetzt richtig abgestimmt anmutet, nach paar Kilometern Fahrtstecke aber die Düße (die tatsächlich sehr klein wirkt) deutlich zu klein ist...

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Choke brauch nicht mehr gezogen werden wenn sie warm ist.

Mit grösseren Düsen war es absolut nicht möglich erst bei der 80er war das Stottern weg und sie dreht schön durch.

Zu fett gefahren ist sie kaum weil es kaum möglich war, teilweise ging es nicht mehr als 3o km/h leichte Steigungen rauf, mit den grösseren Düsen sind vielleicht 20 Kilometer gefahren worden.