Kaufberatung: V50 Special 1. Serie

  • Tachchen - ich mal wieder ;-)



    Heute hätte ich eine V50 Special im Auge: LINK



    Originallack


    Motor vor 200km revidiert


    BJ 71


    Preis ca. 4000€ VB



    Bin wieder einmal auf eure fachkundigen Meinungen und eure scharfen Augen angewiesen.



    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß Andi

  • Die Alufelgen sind schon cool. Die Schwierigkeit ist, dass nicht jeder Reifenhändler da 3.00 x 10" Reifen draufziehen kann. Das ist schon für Motorradwerkstätten oder Rollerhändler ein Mega-Stress.

    Weniger cool finde ich die drei Gänge. Aber das dürfte zum Baujahr passen. Aber ich wohne etwas bergiger oder hügeliger im Schwarzwald.

    Habe jetzt kein Bild vom Tunnel auf der rechten Seite bemerkt. Dort sollte ein Typenschild sein. Dann sollten auch deutsche Papiere vorliegen - oder um die Aussage von Menzinger aufzugreifen, "... dürfte eine Italienerin sein. Wie sieht’s denn mit Papieren aus?": Italienisches Fahrzeug, italienische Papiere, kein Typenschild.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • mono

    Hat den Titel des Themas von „V50 Special 1. Serie“ zu „Kaufberatung: V50 Special 1. Serie“ geändert.