Kaufberatung: V50 Special 1. Serie
-
-
Die zusätzlich gebohrten Löcher hinten für den Reproschriftzug tun schon weh...
Das dürfte eine Italienerin sein. Wie sieht’s denn mit Papieren aus?
Mir wäre das viel zu viel. Nur weil sich jemand mit Streamline-Bank und Alulatschen da verewigt hat, ist sie halt keine vier wert. -
Billiger Nachbautacho, schöne Streamline Sitzbank , Gabel, Naben, Felgen in schwarz?
4000€ ist schon ein bisschen überzogen
-
Ups, Florian war schneller
-
Die Alufelgen sind schon cool. Die Schwierigkeit ist, dass nicht jeder Reifenhändler da 3.00 x 10" Reifen draufziehen kann. Das ist schon für Motorradwerkstätten oder Rollerhändler ein Mega-Stress.
Weniger cool finde ich die drei Gänge. Aber das dürfte zum Baujahr passen. Aber ich wohne etwas bergiger oder hügeliger im Schwarzwald.
Habe jetzt kein Bild vom Tunnel auf der rechten Seite bemerkt. Dort sollte ein Typenschild sein. Dann sollten auch deutsche Papiere vorliegen - oder um die Aussage von Menzinger aufzugreifen, "... dürfte eine Italienerin sein. Wie sieht’s denn mit Papieren aus?": Italienisches Fahrzeug, italienische Papiere, kein Typenschild.
-
-
mono
Hat den Titel des Themas von „V50 Special 1. Serie“ zu „Kaufberatung: V50 Special 1. Serie“ geändert.